Kletterpartner für Freitags ab 11 Uhr

An alle Kletterfreunde, die FREITAGS ab 11/12 Uhr ZEIT haben: Ich würde gerne meinen fast freien Freitag nutzen, um regelmäßig an den Fels zu fahren (wenn kein Wochenendausflug ansteht). Bis jetzt war ich als Neuzugezogene letztes Jahr ein paar Mal im Schwarzwald am Vogelbachfels und im Elsass, bin aber neugierig auch andere Gebiete kennenzulernen. Komme ursprünglich aus Berlin und war viel in der sächischen und fränkischen Schweiz unterwegs. Jedoch habe ich die letzten zwei Jahre seeehr wenig gemacht, möchte aber jetzt gerne wieder aktiver und regelmäßig klettern. Letzte Woche im Kletterurlaub in Italien - Muzzerone bin ich bis zu 5c vorgestiegen, so mal als Orientierung. Sonst bin ich erfahren im Sichern, Umbauen, Abseilen, sportlich und klettertechnisch denke ich recht fit, aber eben nicht trainiert. Mehrseillängen find ich auch spannend. Bei schlechtem Wetter geht auch Kletter- oder Boulderhalle. Bitte Melden! =)

Schwierigkeit / Niveau
egal, hauptsache SICHERN und Lust auf draußen sein
Region
Basel (BL/BS)
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
15.05.2018 22:50 und hat 658 Aufrufe