Familienkletterkurs im Tessin 5.8.- 8.8.15

Hallo Zusammen

Familienklettern mit Bergführer in den Sommerferien!! 5.8.-8.8.15
Bin mit meinen Kids angemeldet und es fehlen in diesem Kurs noch interessierte Familien die ein paar erlebnisreiche, aktiv- entspannte Tage am Fels und am See verbringen möchten.
Durchführung ab 3 Familien..
Es sind noch Plätze frei, schaut mal rein und meldet euch für den zweiten Kurs an ;)..

http://www.alpen-bergfuehrer.ch

Tourendetails

5.-8. August FABE-Lager im Maggiatal (Kurs)

Für Kinder zwischen 5 und 12 Jahre in Begleitung mit mindestens einem Elternteil bzw. einer erwachsenen Person. Wir werden im Maggiatal Einseillängentouren klettern. Meistens werden wir am Morgen getrennt etwas neues lernen, am Nachmittag können wir zusammen mit den Kindern das neu Erlernte ausprobieren. Vorkenntnisse im Klettern sind keine nötig, aber auch Erfahrene sind willkommen. Fehlendes Material kann ich besorgen, ausser Kletterfinken. Übernachten werden wir im Zelt auf dem Camping in Tenero, dieser liegt am See und lädt am Abend zu einem kühlenden Bad ein. Kosten inkl. Halbpension, exkl. Anreise und Fahrten im Gebiet : SAC Albis Mitglieder CHF 690.- für 3 Personen. Gäste CHF 940.- für 3 Personen. Jede weitere Person CHF 150.-
Anmeldung bis 26.6.2015

Region
Tessin
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
25.05.2015 19:37 und hat 409 Aufrufe

Foto 1 - Familienkletterkurs im Tessin 5 8 8 8 15