4-5 Trainingstage am Fels im sonnigen Italien.

Zwischen 9.11 und 02.12 (flexibel) will ich 4-5 Tage nutzen um ein bisschen Arbeit und Anstrengung in meinem Klettern reinzustecken. Ich bin auf der Suche nach einem ambitionierten, zuverlässigen Kletterpartner für das SportKlettern (Klettergarten), der im oberen 6. Grad (oder höher) klettert. Ich will mich stetig verbessern, doch Spass am klettern und gute Laune gehören bei mir auf jeden Fall mit dazu. Man findet immer etwas toll zu klettern!

Zeitraum und Gebiet sind offen. Je nach dem Wetter irgendwo Richtung Süden; Tessin, Comer See (Erba Lecco), Finale Ligure, Muzzerone. Wenn jemand aber irgendwo anders hin möchte, bin ich sehr offen für Vorschläge und Ideen.

Würde mich über eine Nachricht freuen,
Anna

Schwierigkeit / Niveau
ab 6a+ aufwärts
Region
Italien
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
16.10.2018 0:30 und hat 777 Aufrufe