Kletterpartner Klettergarten

1. - 5. Mai

Sali zämä :) Ich hab vom 1. bis 5. Mai frei und würd gerne die Zeiz nutzen, um ein paar Tage am Stück klettern zu gehen. :) Je nach Region darfs auch mal eine MSL ...
  19.04.2024 08:18  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  andrin 

Tessin! Spontan 2 Tage zB Fr/Sa

Wer kommt sponti für 2 Tage an die Wärme klettern? Könnte auch Do/Fr.. zuverlässiges, aufmerksames und dynamisches Sichern erwünscht :) Freu mich wenn’s klappt! ...
  17.04.2024 13:39  Tessin  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Kletterschuh verloren Ibergeregg

Hallo Vermisse einen grünen la sportiva mythos schuh am Sonntag 14.04. Eventuell liegengelassen im sektor A um die route 24 bächtold rum oder auf dem weg zum parkplatz. ...
  16.04.2024 21:13  Schwyz  Klettern / Klettergarten  cellobello 

Dienstag tagsüber Fels

Ich suche für morgen eine/n Kletterpartner/in für Fels. Ich habe Projekte aktuell zb in der Bettlerküche, Oberdörferpfeiler, Eptingen Sektor Wasserfall, Pelzli... ...
  15.04.2024 14:34  Solothurn  Klettern / Klettergarten  istván 

Kletterhelm verloren Ponte Brolla

Ich habe meinen Kletterhelm vor zwei Wochen in Ponte Brolla liegen gelassen. Marke Mammut Crag Sender in schwarz/orange. Hat ihn vielleicht jemand von euch gefunden? ...
  15.04.2024 13:04  Tessin  Klettern / Klettergarten  jaël:) 

Suche Kletterpartner

Ich bin seit Januar in Wallis und würde gerne in den nächsten Wochenenden die Kletterseason starten. Wenn du einen Kletterpartner suchst, melde dich gerne bei mir. ...
  14.04.2024 18:22  Wallis  Klettern / Klettergarten  huna 

Suche Kletterpartner

Ich bin seit Januar in Wallis und würde gerne in den nächsten Wochenenden die Kletterseason starten. Wenn du einen Kletterpartner suchst, melde dich gerne bei mir. ...
  14.04.2024 18:22  Wallis  Klettern / Klettergarten  huna 

Suche Kletterpartner

Ich bin seit Januar in Wallis und würde gerne in den nächsten Wochenenden die Kletterseason starten. Wenn du einen Kletterpartner suchst, melde dich gerne bei mir. ...
  14.04.2024 18:19  Wallis  Klettern / Klettergarten  huna 

Suche Kletterpartner

Ich bin seit Januar in Wallis und würde gerne in den nächsten Wochenenden die Kletterseason starten. Wenn du einen Kletterpartner suchst, melde dich gerne bei mir. ...
  14.04.2024 16:35  Wallis  Klettern / Klettergarten  huna 

Seilpartner/-in gesucht

Hallo zusammen :) Suche erfahrene Seilpartner/-in zum regelmässigen Sportklettern am Fels, Region flexibel. Perfektes Sichern vorausgesetzt. Ich freu mich auf eure ...
  14.04.2024 11:08  Zürich  Klettern / Klettergarten  -pauline- 

Klettergarten unter der Woche

Da ich unregelmässige Arbeitszeiten habe und oft auch am Wochenende arbeite, suche ich motivierte Kletterpartner/innen für unter der Woche. Es wäre schön wenn sich ...
  14.04.2024 03:53  Zürich  Klettern / Klettergarten  ju9 

Kletterpartner/in im Glarus

Hallo zusammen Suche für morgen und auch weiterhin regelmässig bis ende April ein/e Kletterpartner/in für im Glarus. Arbeite 50% und kann meine Arbeitszeit sowie ...
  13.04.2024 10:06  Glarus  Klettern / Klettergarten  zenas