USA: Ende Okt bis Mitte Dez - Klettern, Biken, Hiken

Hey zäme
Ich werde vom 22. Oktober bis Mitte Dezember in den USA weilen und möchte klettern, biken und hiken (ein- und/oder mehrtägig mit Zelt). Mein Hinflug geht nach San Francisco (22. Oktober), der Rückflug ist Mitte Dezember ab LA vorgesehen (momentan noch nicht gebucht, daher wäre das auch flexibel).
Bist du in diesem Zeitraum auch in dieser Region unterwegs und hast Lust, etwas zu planen? Ich verfüge über Erfahrung in allen drei Bereichen (aber nicht im trad climbing), aber auf gemässigtem Niveau :)
Bei Interesse bitte melden, damit man sich vorgängig noch etwas austauschen und treffen kann. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Gruss, Annina

Region
Anderes Land
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
21.09.2018 8:00 und hat 556 Aufrufe