Sa 25. - Do 30. Juni, St. Léger du Ventoux

Das wetter macht letztens ein strich durch alles ausser Hallenklettern, aber langsam ist genug! Ich zieh in den Süden! Mein Vorschlag wäre St. Léger du Ventoux, weil ich aus sicheren quellen weiss dass es absolut super ist ;-) Ich bin auch für anderes offen, auch je nach wetter, und es sind viele kleine gebiete in der Gegend.

Ich suche (nach Planänderung ein bisschen im letzten moment) nach gleichgesinnte Kletterer, die die chance haben ein paar tagen frei zu machen um das Wochenende ein wenig zu verlängern damit sich die reise lohnt. Es muss nicht bis Donnerstag sein, wäre aber super. Budget wäre eher camping. In st.-léger hat es wenig unter 6a.

English version: awesome place in France. nice weather. climbing. let's go!!
on parle français!

Schwierigkeit / Niveau
6
Region
Frankreich
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
21.06.2016 21:19

Foto 1 - Sa 25 Do 30 Juni St L ger du Ventoux