Kletterwoche im Dezember - Zeitraum 15.-26.12.

Ich suche eine(n) zuverlässige(n) Kletterpartner/Kletterpartnerin für eine Kletterwoche im Dezember (ab 15.12.). Mein Niveau ist nicht gerade berauschend - so ca. bis 5c im Vorstieg - 5c+/6a schaffe ich wohl irgendwie im Nachstieg.

Was das Klettergebiet im Süden anbelangt, bin ich ziemlich offen: Finale/Korsika/Sardinien/Calanques/Sizilien/Teneriffa/irgendwo in Spanien - mein Hauptziel ist es wieder in Form zu kommen. D.h. ich muss nicht sauschwierige Routen klettern - mehr Klettermeter bringt mir momentan wohl mehr.

Was ich auch mag: gute Unterkunft, feines Essen und ein feines kühles Bier nach dem Klettern.

Falls du noch Lust auf einen Klettertrip 2te Hälfte Dezember hast: Bitte melden :)

Schwierigkeit / Niveau
4a-5c
Region
Anderes Land
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
10.11.2018 20:06 und hat 516 Aufrufe