Kletterpartner*in für Urlaub März/Apr 2018 gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe den ganzen März und auch den April frei und will klettern... leider hat sich mein Kletterpartner verletzt und ich bin daher auf der Suche nach netten Menschen die mit mir klettern gehen:
Wo ist mir gleich nur zu kalt sollte es nicht sein! Südspanien, Griechenland oder sonst irgendwo im Süden...
Im Vordergrund steht für mich der Spaß am Klettern und das Genießen: Draußen sein, schöne Routen finden, abends ein Birchen am Lagerfeuer trinken und die Natur genießen...
Was ich überhaupt nicht mag sind "Macker-Kletter-Atzen" und dieses endlose rumgeprolle über wer die härtere Route geschafft hat!
Wenn du das ähnlich siehst, melde dich gerne bei mir dann können wir uns kennen lernen und schauen ob es passt!


Vielleicht als Orientierung welche Routen für mich derzeit möglich sind:
Ich klettere im Moment im Vorstieg bis 6b/6c, war aber auch schon mal fitter und würde auch gerne im Urlaub dort wieder hin kommen.

Region
Griechenland
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
25.01.2018 15:24 und hat 935 Aufrufe

Foto 1 - Kletterpartner in fuer Urlaub Maerz Apr 2018 gesucht