Klettern im November in Südafrika (vorher hier an den Fels)

Hallo

ich suche vom 03. 11- 17.11. einen Kletterpartner/eine Kletterpartnerin für Ferien in Südafrika, genauer gesagt um Kapstadt. Ich habe schon gebucht :) leider ist mein ursprünglicher Kletterpartner abgesprungen, deshalb suche ich nun jemand neuen.

Ich fände es schön, wenn ihr nicht viel schwerer als ich seit (48kg), auch wenn wir ein Ohm mitnehmen können.

Ich (weiblich, Mitte 20, klein) kletter ca 6a im Vorstieg (und steige bis 6b+ nach) und es geht meist um Sportklettern in gut abgesicherten Routen. Ich kann euch ein paar Topos zeigen.

Ich wünsche mir, dass wir davor einmal hier in der Schweiz an den Fels gehen oder in die Keltterhalle mal kennen lernen.

Freue mich von euch zu hören!

Schwierigkeit / Niveau
6b
Region
Anderes Land
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kletterzentrum Milandia Greifensee
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
18.09.2018 7:56 und hat 1052 Aufrufe