Kletterferien um Ostern rum?!

Hallo Climbers,

Editiert 20.2.18:
Unten steht meine alte Anzeige, die hat sich mittlerweile etwas verändert. Ich habe im Josito (josito.de) in Geyikbayiri (Türkei) ein schönes Zimmer für mich gebucht, vom 28.3. bis 11.4.18. Wenn du dann auch dort bist oder noch mitkommen möchtest, melde dich einfach, dann schauen wir, ob das passen könnte.

Liebe Grüsse

Martin



Hey Climbers!

Ich möchte unbedingt um Ostern sportklettern gehen! Ich habe Zeit vom 28.3. nachmittags bis spätestens 13.4. abends, in dieser Zeitspanne so 12-14 Tage am Fels wäre cool. Nun habe ich alle meine Kletterfreunde abgegrast, leider hat niemand in dieser Zeitspanne frei oder sie schauen erst sehr kurzfristig (vermutlich zu kurzfristig für mich). Drum schau ich mal hier ein bisschen rum, vielleicht hat jemand Zeit und Lust, irgendwo hinzugehen?
Natürlich ist das mit wildfremden Leuten etwas "riskant", man muss ja schauen, ob die auch wirklich sicher sichern können und man sich auch sonst nicht allzu stark auf die Nerven geht. :) Ich denke, am besten würden wir vorher mal ein "Probeklettern" machen, aber das können wir dann ja schauen.
Ich klettere seit gut 7 Jahren, vor allem draussen, meist irgendwo im unteren siebten Franzosengrad, kann aber sichern von 5a bis 10a, da finden wir uns sicher. :)
Alter, Geschlecht, Nationalität und was es sonst noch für unwichtige Kriterien gibt, sind mir egal. Auch bezüglich Destination bin ich flexibel, mir gefällts in Spanien wie in Griechenland oder Italien, aber ich entdecke gerne auch etwas Neues.

Für Fragen oder Antworten schreib mir doch einfach oder ruf an, die Telefonnummer steht im Profil.

Liebe Grüsse

Martin

Region
Spanien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
12.02.2018 11:08 und hat 668 Aufrufe