Kletterferien Sardinien Oktober 2018

Hallo zusammen

Zwei Kollegen und ich planen im Oktober 2018 zwischen dem 08.10-19.10 nach Sardinien zu fahren um dort zu klettern, zu baden und zu entspannen. Nun suchen wir noch ein 4te Person die Zeit und Lust hat mitzukommen. Es wäre gut, wenn du 5c im Vorstieg klettern kannst, dann können wir auch Mehrseillängen machen.

Zu uns: Ich bin 35, Röschu und Köbu sind um die 50ig und wir klettern im 6er. Wir sind unkompliziert, werden sicher nicht jeden Tag klettern, gehen ab und zu ins Restaurant essen, kochen aber auch gerne gemeinsam etwas und trinken eine Flasche Rotwein.

Die Idee ist, mit dem Auto und der Nachtfähre nach Sardinien zu gehen und dort in Cala Gonone oder in der Nähe eine Ferienwohnung zu mieten. Cala Gonone liegt direkt am Meer und ist umgeben von unzähligen top Kletterspots. Die Kosten für Fähre, Auto, Ferienwohnung und Essen im Supermarkt teilen wir durch 4, im Restaurant kann jede/r selber bezahlen. Da noch nichts gebucht ist, weiss ich nicht wie viel die ca. 2 Wochen kosten werden, ich rechne aber mit Kosten von 700-1000 CHF pro Person.

Wenn du dich in diesem Beschrieb wiederfindest oder Fragen hast, dann melde dich. Wir würden uns sicher vorher treffen um uns gegenseitig kennen zu lernen und zu schauen ob es für alle passt.

Bis dann, Gruss Matthias

Region
Italien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
18.08.2018 14:10 und hat 499 Aufrufe