Kletterpartner Ferien / Seite 4

Kletter/Wander Ferien

Hoi zäme Hab vom 8.05.23 - 14.05.23 Ferien und würde gerne Mehrere Tage in die Berge --> Klettern (einfach oder MSL), Wandern, in der Hütte oder im Zelt Schlaffen. ...
  26.02.2023 23:54  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  tai 

Arco 27.2. - 5.3.

Falls Du/Ihr in Arco seid, wir 3 freuen uns auf Unterstützung..... Es gibt viel zu tun. Grüessli Michel
  26.02.2023 16:30  Italien  Klettern / Ferien  gromit 

Gardasee/Arco

Vom 26.02.-05.03. gehen wir (2m/1w) nach Arco klettern und die Sonne geniessen. Wir sind zu dritt und suchen noch eine/n vierte/n KletterIn, welche unkompliziert ...
  21.02.2023 15:56  Italien  Klettern / Ferien  kathi123 

Teneriffa geniessen und klettern 23.2. - 7.3.

Aufgrund Klimakrise möchte ich diesen möchtegern-Winter hier verkürzen und schon mal in Teneriffa vorglühen; nebst toller Klettergebiete kann man dort auch alles ...
  12.01.2023 14:58  Spanien  Klettern / Ferien  twinpeakyogi 

Kletterurlaub mit Familie - Calanques (Südfrankreich)

Vor den Toren von Marseille gelegen, bieten die Calanques den idealen "Spielplatz" für Kletterer gleich welchen Niveaus.. Wir (zwei Erwachsene und ein Kind - Junge ...
  28.12.2022 18:18  Frankreich  Klettern / Ferien  maggia 

Yoga & Climbing Week Kalymnos May 13-20, 2023

What better combination than Yoga & Climbing in the limestone cliff crags of Kalymnos, the world's climbing mecca? Yoga will help you improve your physical and ...
  03.12.2022 10:13  Griechenland  Klettern / Ferien  giadar 

Kletterurlaub Januar/Februar 2023

Wir drei (mitte 30 mit Baby 6 Monate) suchen für Woche 3 und 4 noch ambitionierte Kletterpartner für diese Zeit. Niveau: 7a-8c Ziel: richtung Süden ev. Chulilla ...
  30.11.2022 11:11  Anderes Land  Klettern / Ferien  fabi:-) 

Slowenien Sommer 2022

Ich sueche für der nexti summer ä chlätter-/wander-partnerIn zum 10-14 tag dur slowenie mitem auto und dachzelt. Bevorzugt zwüsched 20-35 jährig. Zum luege obs ...
  21.11.2022 04:56  Glarus  Klettern / Ferien  chlätteraff13 

Kletterpartner/in für Februar ca. 3-4 Wochen

Hallo, ich habe den ganzen Februar zeit zum Klettern irgendwo im Warmen. Von Europa ,Asien (war ich schon öfter Klettern) oder was neues z.b Mexiko wäre alles möglich ...
  02.11.2022 22:28  Anderes Land  Klettern / Ferien  simon grob 

Klettern in Finale/Oltre Finale

Hallo zusammen Bin aktuell in Oltre Finale und suche KletterpartnerInen. Klettere so bis 6b mit viel Erfahrung und gewissenhaften Sichern. Bin mit einem Camper ...
  08.10.2022 17:49  Italien  Klettern / Ferien  climb91 

spontan ein paar Tage in den Süden

Mein Kletterpartner liegt mit Grippe flach. Jetzt habe ich noch 2 Wochen Zeit und niemanden zum Klettern. Für Finale ist der Wetterbericht gut. Ich bin voll ausgerüstet ...
  24.09.2022 18:39  Italien  Klettern / Ferien  philippe 

Finale im Moment

Jemand auch gerade in Finale und Lust auf Klettern? Bin ca.im Bereich 5b nach einer Verletzungspause. Bin noch bis 22.9. hier.
  17.09.2022 14:30  Italien  Klettern / Ferien  a-s 

Kalymnos (ca. 1.-15. Oktober)

Hoi zäme, Wir planen voraussichtlich vom 1.-15. Oktober Kletterurlaub in Kalymnos. Würde uns freuen, falls sonst noch einige Lust haben mitzukommen. Let me know ...
  29.08.2022 14:37  Griechenland  Klettern / Ferien  desi88 

Mitfahrgelegenheit Richtung Griechenland ab 09/10.09

Juhuuuuu, Am 09./10.09 würde ich gerne von der Schweiz (Umgebung geht natürlich auch) aus Richtung Greichenland aufbrechen. Fährt jemand zurfällig diese Route und ...
  28.08.2022 20:45  Griechenland  Klettern / Ferien  lioba 

Suche Mitfahrgelegenheit Richtung Griechenland

Juhuuuuu, Am 09./10.09 würde ich gerne von der Schweiz (Umgebung geht natürlich auch) aus Richtung Greichenland aufbrechen. Fährt jemand zurfällig diese Route und ...
  26.08.2022 12:09  Griechenland  Klettern / Ferien  lioba