Kletterpartner Bouldern Zürich / Seite 3

Kletterpartner Region Zürich für alles mögliche gesucht

Hey zäme Mein Name ist Jascha, ich bin 23 Jahre alt und suche einen Partner fürs Bouldern und Klettern in der Halle und am Fels im Kanton Zürich. Spielt keine Rolle ...
  02.07.2020 20:30  Zürich  Klettern / Bouldern  majulan 

Suche Boulderpartnerin

Ich suche eine boulderpartnerin fürs Gaswerk Schlieren am samstag. Habe früher Parkour gemacht & bin allgemein sehr sportlich und beweglich. Bin 22 Jahre alt und ...
  14.05.2020 16:13  Zürich  Klettern / Bouldern  posxtivty 

Suche Boulder-Buddy

hallo zusammen, ich habe nächste Woche (11.-15. Mai) Ferien und suche jemanden der mit mir im Freien Bouldern kommt. Ich bin aus dem Raum Zürich und Bouldere 6b. ...
  10.05.2020 11:07  Zürich  Klettern / Bouldern  marc1234 

Boulder Einsteiger ZH sucht Anschluss

Hallo zusammen Habe dieses Jahr angefangen mit Bouldern, aber allein machts nicht ganz so viel Spass... Bin 1-2x pro Woche im Gaswerk, wäre cool wenn sich jemand ...
  23.01.2020 22:37  Zürich  Klettern / Bouldern  boo 

Heute spontan im Minimum?

Ich gehe heute ins Minimum (ca. 14:00 Uhr, bin aber flexibel) und würde mich freuen, wenn mich jemand begleiten würde. Niveau spielt mir keine Rolle - selber versuche ...
  18.08.2019 11:20  Zürich  Klettern / Bouldern  baobab 

Regelmässig Bouldern / Klettern in Zürich

Hoi zämä Ich bin öfters im Minimum am Bouldern und würde gerne auch am Seil klettern lernen. Momentan bin ich oft morgens aktiv, da ich an meiner B-Arbeit schreibe. ...
  28.05.2019 17:23  Zürich  Klettern / Bouldern  matty 

Boulderpartner für Milandia oder Grindelboulder gesucht

Hallo zusammen! Ich würde gerne wieder regelmäßig (1-2x im Monat) ins Milandia oder Grindelboulder zum Bouldern gehen (aktuell bei B2/3). Am liebsten samstags ins ...
  13.04.2019 20:03  Zürich  Klettern / Bouldern  soepherle 

Boulder-PartnerIn Minimum über Mittag gesucht

Sali Ich klettere leidenschaftlich gerne, bin wenn möglich draussen unterwegs - Skitouren, Eisklettern, Klettern. Arbeite nun in Zürich grad ums Eck vom Minimum ...
  03.04.2019 09:55  Zürich  Klettern / Bouldern  nahoko 

Kletterpartner gesucht! (ZH oder AG)

Hallo zusammen! Ich (w, 21) habe vor ein paar Monaten angefangen zu Bouldern und bin dementsprechend noch nicht sonderlich weit. Leider sind meine Kollegen mit ...
  19.10.2018 14:23  Zürich  Klettern / Bouldern  baobab 

Bouldern, morgen 27.9.

Hallo Zusammen, hat morgen am Abend jemand Zeit und Lust Bouldern zu gehen? Wäre toll, wenn wir im ähnlichen Alter wären. Niveau kommt nicht so drauf an. Freue ...
  26.09.2018 17:22  Zürich  Klettern / Bouldern  marionw 

Bouldern, morgen im Grindelboulder

Hoi zäme, hät morn öpper Lust zum im Grindelboulder chli gah bouldere zgah? Ich bin 19i wer cool, wännt im ähnliche Alter wersch :-) Lg Marion
  03.09.2018 20:03  Zürich  Klettern / Bouldern  marionw 

Bouldern Minimum, heute ca. 17.00

Hallo zusammen, Hätte heute jemand spontan Lust ca. 17.00 im Minimum bouldern zu gehen? Würde mich freuen, lg
  01.09.2018 12:04  Zürich  Klettern / Bouldern  Lukas31 

Super spontanes Bouldern 22.07.

Hallo Zusammen, meine Pläne haben sich kurzfristig geändert, deshalb würde ich gerne bouldern gehen und möchte mal das Grindelboulder ausprobieren. Hat jemand Zeit ...
  22.07.2018 00:25  Zürich  Klettern / Bouldern  marionw 

Bouldern im Minimum (Anfänger)

Hallo zusammen War diese Woche im Minimum für einen Crashkurs und das Bouldern hat mir sehr gefallen. Zu zweit (oder mehrere) macht es jedoch sicher mehr spass, ...
  08.05.2018 15:42  Zürich  Klettern / Bouldern  saramanuela