Kletterpartner Bouldern Zürich / Seite 2

Indoor bouldering tomorrow (7.8.)?

Hi there, I'm a little insured, so instead of climbing outside I'm thinking of going to a bouldering gym. Anybody up for a session? Have a great one! Christian ...
  06.08.2022 21:55  Zürich  Klettern / Bouldern  _sloth 

Boulder/Kletter-Partner

Hallo zusammen, Vielleicht jemand Lust ca. 1x pro Woche Bouldern oder Klettern zu gehen? Komme aus der Region Winterthur und wär offen für folgende Optionen: -6a ...
  30.01.2022 22:18  Zürich  Klettern / Bouldern  mojoe 

Boulderpartner/in gesucht

Hallo zäme Bin Boulder Anfänger und Klettern (am Selbstsicherungsgerät) interessiert mich immer mehr. Zu zweit machts mehr Spass und man kann sich eher mal pushen ...
  23.01.2022 16:24  Zürich  Klettern / Bouldern  samtekk 

Bouldern in Wädi

Du gehst regelmässig in Wädi (Gaswerk) bouldern und findest es ok einen Anfänger als Boulderbuddy zu haben? Dann sollten wir uns mal treffen :-) Ich habe im Juli ...
  19.12.2021 16:05  Zürich  Klettern / Bouldern  pearlmetal 

Kletterpartner für "Die Boulderhalle" in Dübendorf

Hoi zsamme, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner / Kletterpartnerin für regelmässiges bouldern in der neuen Halle in Dübendorf. Bin normalerweise viel ...
  27.11.2021 20:06  Zürich  Klettern / Bouldern  theolean 

Boulderpartnerin gesucht

Hallo:) leider kommen meine beiden Freunde in letzter Zeit nicht mehr mit in die Boulderhalle und deshalb bin ich auf der Suche nach einem Partner /einer Partnerin, ...
  13.11.2021 14:27  Zürich  Klettern / Bouldern  boulderpassion97 

Bouldern

Ich suche jemand der 1 mal in der woch in der 6a+ halle in winti bouldern kommt
  11.11.2021 15:50  Zürich  Klettern / Bouldern  mustella_2020 

Bouldern in Affoltern am Albis?

Hallo zusammen! Ich bin der Meinung in Affoltern am Albis (oder unmittelbarer Umgebung) fehlt eine Boulderhalle, oder zumindest ein Boulderblock im Freien. Wer ...
  08.11.2021 21:41  Zürich  Klettern / Bouldern  mischs 

Bouldern im Gaswerk Schlieren

Ich suche Boulderpartner oder Boulderpartnerinnen fürs Gaswerk Schlieren. Meistens nach der Arbeit oder am Wochenende.
  08.10.2021 22:22  Zürich  Klettern / Bouldern  marco1992 

Boulderpartner fürs Gaswerk Wädi

Sali zämä, ich (m/44) gehe seit einiger Zeit etwa 2x pro Woche ins Gaswerk in Wädenswil bouldern und suche einen Partner/eine Partnerin, der/die Lust hat sich spontan ...
  17.09.2021 09:43  Zürich  Klettern / Bouldern  mikesch 

Boulderraum-Austausch

Hallo zusammen, gibts da draussen jemanden, der zwar zu den Glücklichen gehört, die irgendwo privat in einem Boulderraum trainieren dürfen, aber die Boulder dort ...
  27.01.2021 10:53  Zürich  Klettern / Bouldern  i_miss_climbing 

Buddies?

Hallo zusammen, ich habe erst Anfang Jahr im Ausland angefangen zu bouldern und liebe es! Momentan gehe ich meistens alleine ins Minimum bouldern und es macht einfach ...
  16.12.2020 09:09  Zürich  Klettern / Bouldern  motiviert 

Boulder- (oder Kletter)buddy gesucht

Hoi zäme! Mich hat das Kletter- und Boulderfieber wieder gepackt und ich würde mich sehr freuen regelmässig mit jemandem bouldern zu gehen! Ich werde mir wahrscheinlich ...
  18.08.2020 20:47  Zürich  Klettern / Bouldern  uufunddevo 

Boulderbuddy's fürs grindel

Hallo :) Ich möchte mal wieder ein bisschen öfter Bouldern gehen und suche noch nette Gesellschaft dazu. Weil zusammen machts einfach mehr Spaß. Ich bin 29 und ...
  09.08.2020 17:13  Zürich  Klettern / Bouldern  lisa:p