Regelmässiges Boulder/Klettergspändli gesucht

Hallo Freunde der Berge. ich (m,23) suche für regelmässiges Bouldern/Klettern im Raum Bern ein Gspändli. Mich findest du meistens am Boulderblock beim Unisport im Neufeld. Aufgrund von Arbeit und Studium hätte ich jeweils Montag- und Freitagabend, oder Dienstag- und Mittwochmorgen Zeit. Gerne auch jemand, um gemeinsam Projekte am Fels (und ev. auch mal im Ausland?) zu planen....
Ich selbst bin zwar schon lange und viel in den Bergen unterwegs, würde mich aber in Sachen Klettern eher als Rookie betrachten, meine momentane Kletterleitung findet sich irgendwo in den Fünfern :-)
Wenn du Lust hast gemeinsam mit mir an unserer Technik und Ausdauer zu arbeiten und eine gute Prise Humor vertägst, kannst du dich gerne bei mir melden. Grüessli David (oder Obi)

Schwierigkeit / Niveau
5a-6b
Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Vertical Gstaad
Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
02.04.2018 20:52 und hat 777 Aufrufe