Kletterpartner Bouldern

Suche Jemanden Zum Regelmässig Draussen Bouldern

Hoi Zemmä, Bin der Chris und suche motivierte Menschen zum bouldern. Ich war die letzten Jahre viel mit freunden draussen aber in letzter Zeit immer alleine am ...
  21.04.2024 21:56  St. Gallen  Klettern / Bouldern  chris90 

Eröffnung Boulder-Eggä Lichtensteig

Wir sind bereit für die Eröffnung! Bis spät in die Nacht wurden 50 Boulderrouten sowie eine Spraywall zum trainieren geschraubt. Samstag 27.April ab 14:00 kann ...
  21.04.2024 16:21  St. Gallen  Klettern / Bouldern  apis montana 

Bouldern Tessin 29. April - 2. Mai

Ich gehe 29. April - 2. Mai ins Tessin zum bouldern, falls sonst jemand auch dort ist oder sich anschliessen möchte :). Mein Ausgangspunkt wird Chironico sein, ...
  16.04.2024 21:36  Tessin  Klettern / Bouldern  filangie 

Boulderpartner*in gesucht

Hallo Zäme, ich habe das Bouldern für mich entdeckt und in Gesellschaft macht es mehr spass :). Bin jeweils in Zürich unterwegs vom Tag und der Zeit relativ flexibel. ...
  15.04.2024 17:30  Zürich  Klettern / Bouldern  lesu 

Boulderpartnerin gesucht

Ich habe gerade erst mit bouldern angefangen und suche eine Boulderpartnerin die dieses Hobby mit mir teilt (:
  09.04.2024 18:30  St. Gallen  Klettern / Bouldern  ramonaaa 

Suche Boulder-Buddy

Hallo Ich (m 29) habe seit ein paar Jahren das Bouldrn für mich entdeckt. Aufgrund längerer Reisen und Verletzungen leider immer wieder mit Unterbruch, daher ist ...
  06.04.2024 10:59  Zürich  Klettern / Bouldern  yv.es 

Murgtal tomorro with kids

Hi all! We are thinking of trying some boulders in Murgtal tomorrow ( me and my daughter 7 ) if somebody is there or wants to join us it would be great :) Rubén
  05.04.2024 16:38  Zürich  Klettern / Bouldern  rfanjul 

Boulder Buddy gesucht

Hallo Ich (m, 35) bin auf der Suche nach einen Boulderbuddy für morgendliches auspowern. Gerne ab Öffnung der Halle, alternativ 1-2 Tage am Abend. Bin auf Anfänger ...
  20.03.2024 14:57  Zürich  Klettern / Bouldern  david069 

Bouldern in Luzern

Wer hat Lust und Zeit jeweils montags oder Donnerstag Nachmittag zusammen zu bouldern? Optional auch Klettern möglich :)
  16.03.2024 13:01  Luzern  Klettern / Bouldern  sunflower  

Zusammen mit bouldern anfangen

Hallo :) Ich habe mir als neues Hobby bouldern ausgesucht. Zusammen macht es mehr Spass und bleibt auch eher dabei. Hat jemand von euch Lust, ein bis zweimal die ...
  12.03.2024 20:38  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  0ahnung 

Zusammen mit bouldern anfangen

Hallo :) Ich habe mir als neues Hobby bouldern ausgesucht. Zusammen macht es mehr Spass und bleibt auch eher dabei. Hat jemand von euch Lust, ein bis zweimal die ...
  12.03.2024 20:03  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  0ahnung 

B2 Montags

würd mi freue wenni öpper find wo Mäntig Nami Ziit het um es paar Boulder zmache. Bi nüm i Form und wott wieder ine ko
  29.02.2024 20:37  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  Gerti 

Bouba Baden

Hallo zäme Ich suche eine Boulderpartnerin, die Montag- oder Mittwochnachmittag Lust und Zeit hätte, im Bouba Baden bouldern zu gehen. Mein Niveau ist ca 6a-6b. ...
  25.02.2024 14:13  Aargau  Klettern / Bouldern  m.c. 

Suche Boulderpartner mit (Klein) Kinder

Salü Zämle. Wir haben 10 Monat altige Zwillingsmeitschi. Wir gehen im Winter gerne Indoor bouldern und im Sommer draussen Klettern (zumidest bis vor kurzem). Wir ...
  21.02.2024 19:04  Bern  Klettern / Bouldern  caitlin