Kletterpartner Anderes Bern / Seite 2

Kletterpartner gesucht

Hallo! Ich bin totaler Anfänger beim Klettern, würde aber gerne öfters gehen! Ich suche einen Partner/in der einmal in der Woche Zeit hat entweder in die Halle ...
  06.05.2021 19:14  Bern  Klettern / Anderes  mikekainz 

Kletterpartner/in gesucht

Gesucht wird jemand am besten aus dem Kanton Bern für regelmässige klettern . Mal Halle (wenn es mal wieder geht ) klettergarten , Bouldern und klar auch mal Klettersteig ...
  20.03.2021 09:48  Bern  Klettern / Anderes  maik.s. 

Mehrseillängen am Grimsel 4-5

Wer hat Lust unter der Woche mit mir Mehrseilrouten am Grimsel im Bereich 4-5 zu klettern? Biete zuverlässiges Sichern und Erfahrung.
  05.08.2020 16:36  Bern  Klettern / Anderes  granit 

Kette im Bockstor verloren!!

Hey! Ich brauche Eure Hilfe: habe eine sehr wichtige Kette gestern, 08.05. am Bockstor, Interlaken verloren. Sie hat einen runden goldenen Anhänger in dem ein Mondstein ...
  09.05.2020 08:43  Bern  Klettern / Anderes  ginkgo 

Begeisterte Bergpartnerin Bern/Seeland

Hallo zäme! Ich bin neu im Seeland und suche nach gleichgesinnten Frauen, die gerne Zeit in den Bergen verbrigen. Ich bin ziemlich für alles zu haben Klettern, ...
  15.01.2020 10:18  Bern  Klettern / Anderes  veronika 

Kletterfreund/in für Halle & Fels gesucht

Moin. Suche Kletterliebende Menschen in und um Basel für die Halle und wenn sich die Möglichkeit ergibt auch am Fels. Ich klettere seit über 6 Jahren und wenn Fit ...
  27.07.2019 18:12  Bern  Klettern / Anderes  peachy 

Kletterpartner/in Region Biel

Hey, Ich suche einen Kletterpartner/in für regelmässiges klettern in der Region Biel/berner Jura. (Klettere am Fels im vorstieg ca. 5b/c ). Bin offen für Klettergarten/Kletterhalle/Klettersteig/MSL/Bouldern ...
  16.07.2019 09:54  Bern  Klettern / Anderes  julia09 

Kletterpartner/in gesucht.

Hoi zäme Ich habe kürzlich begonnen zu klettern und suche nun eine/n Kletterpartner/in der regelmässig Zeit hat. Um in der Halle oder bei passendem Wetter auch ...
  24.03.2019 22:05  Bern  Klettern / Anderes  luke95 

Wir haben uns gestern im Obloc gegen 17:20 gesehen

Wir haben uns gestern gegen 17:20 vor der Umkleide im Obloc begrüsst und angelächelt, smile. Du hattest eine Brille auf. Ich habe dich dann nicht mehr gesehen, ...
  06.09.2018 07:43  Bern  Klettern / Anderes  outdoorsportler 

Komplettgurt für Frauen gesucht

Liebe Kletter-Community, ich suche für die nächsten Monate einen Komplettgurt als Leihgabe oder zum Verkauf. Bin schwanger und der Bauch wird langsam zu rund für ...
  20.08.2018 11:01  Bern  Klettern / Anderes  barefoot  1

WG gesucht

Hallo, Ab 1. Oktober brauche ich (m, 35) eine neue Unterkunft. Ich bin in meiner Freizeit viel am Klettern und Bergsteigen und liebe es auf Berge zu rennen. Am ...
  25.07.2018 00:40  Bern  Klettern / Anderes  romandf 

Wanted..

Hallo liebe Kleterer kennt jemand per Zufall den Mann,der am Montag Abend in hellgrünlich-gelblicher Hose ,bräunlich grauliche Haare,Braune Augen abends im O Bloc ...
  25.07.2018 00:30  Bern  Klettern / Anderes  little monkey 

Suächä Klätterpartner/in für dinnä oder dussä

Hey.. i bi gad zrug vom Reise.. ha gad e 4 tägigä klätterkurs gmacht am fels.. itz bini uf der suechi nach öperem wo gern ab u zue mitmr gieng go klättere (indoor/outdoor ...
  29.05.2018 16:14  Bern  Klettern / Anderes  leonotis