WG-Zimmer in Zürich Höngg ab dem 1.12.18 zu vergeben!

Hallo an alle da draussen!
Wir haben ein WG Zimmer in Zürich Höngg für 700.- inkl. Nebenkosten zu vergeben. Es ist 24 qm gross, Südausrichtung, Sonnenaufgang mit Bergpanorama und 10 min mit dem Velo von Gaswerk entfernt. Die Wohnung ist grosszügig und hell, die Küche Modern. Sie liegt am Franketal (Endhaltestelle Tram13), im Erdgeschoss hat es zudem ein Coop. Im Sommer ist man 5 min mit dem Velo von der Limmat entfernt.

Wir sind Sophie und Boris, seit 5 Jahren ein Paar, aber dennoch wg-liebend. In unserer Freizeit und den Ferien klettern wir hauptsächlich, deshalb schreibe ich unser freies Zimmer auch hier aus. Es wäre toll ein Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin zu haben der/die auch klettert.
Wenn wir uns gerade nicht in der Vertikale austoben, dann sind wir meistens bei unseren Pflichten anzutreffen.
Sophie: ich studiere im 7. Semester Soziale Arbeit und mache zurzeit mein zweites Praktikum als Sozialpädagogin auf einer Jugendwohngruppe.
Boris: Ich arbeite als Freelancer im Messebau, als Zügelmann oder al Veranstaltungstechniker.

Wir sind viel unterwegs, jeder/jede darf aber mitkommen. Wenn wir zuhause sind, verbringen wir gerne den Abend bei gemeinsamen Abendessen. Und am Sonntag Abend heisst es bei uns fast immer Tatort XD

Also, falls du dir das Zimmer und uns gerne mal anschauen würdest, melde dich doch einfach bei mir übers Portal :)
Herzlich
Sophie und Boris

Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
10.11.2018 22:57 und hat 839 Aufrufe