Klettern Sperlonga

Datum: Mi 26.12.2018 - Mi 02.01.2019

Klettern Sperlonga

An der thyrrenischen Küste liessen schon die antiken Römer ihre Ferienvillen bauen. So auch Kaiser Tiberius. Die Ruinen dieses Bauwerkes können am östlichen Strand Sperlongas besichtigt werden. Was für Tiberius gut war, soll uns auch recht sein! Wir profitieren jetzt zusätzlich neben all den Naturschönheiten auch von den tollen Klettermöglichkeiten und dem vorteilhaften Klima, welches Sperlonga zu einer idealen Winterdestination machen.


Kursprogramm / Ablauf

1.Tag Anreise nach Rom und Transfer zum Hotel in Sperlonga.
2.–7.Tag Die Klettergebiete befinden sich an den Felsenmassiven, die zwischen Sperlonga und Gaeta sowie ein wenig zurückversetzt im Landesinneren liegen. Gut abgesichert und in bestem Fels erwarten uns zahlreiche schöne Routen in allen Schwierigkeitsgraden.
8.Tag Transfer zum Flughafen und Heimreise.

Anforderungen / Voraussetzungen

Schwierigkeit:
Halle: 5b,
Fels: 5a,
Vorstieg: ja

Preis / Leistung

CHF 1480.00 2-8 Gäste pro Bergführer
7 Nächte im DZ mit DU/WC, 7x Frühstück, Fahrten im Gebiet, Gruppenmaterial

▶ Mehr Infos und Anmeldung