Klettern Les Calanques

Datum: So. 30.09. - Sa. 06.10.2018

Klettern Les Calanques

Weisse Felsen und türkisblaues Meer

Wer schon einmal mit uns in den Calanques war, weiss, was die reizvollen Buchten zwischen Cassis und Marseille zu bieten haben – eine fast unerschöpfliche Auswahl an verschiedensten Routen, wunderbaren Fels, eine wilde Landschaft und eine unvergleichliche Ambiance direkt am Meer.


Kursprogramm / Ablauf

1.Tag Anreise in die Calanques.

2.-6.Tag Wir klettern gemeinsam an den schönsten Sektoren in den verschiedenen Buchten der Calanques. Neben der Kletterausrüstung haben wir auch die Badesachen im Gepäck.

7.Tag Heimreise nach dem Frühstück.

Anforderungen / Voraussetzungen

Halle: 5a,
Fels: 4c,
Vorstieg: ja,
Zustieg: 1h

Unterkunft

Wir wohnen Hotel Liautaud, im schönen Hafen von Cassis.

Preis / Leistung

CHF 1280.00 / Person

2-8 Gäste pro Bergführer
6 Nächte im DZ mit DU/WC, 6x Frühstück, Fahrten im Gebiet

▶ Mehr Infos und Anmeldung