1-tägiger Einsteigerkurs Felsklettern

Datum: Samastag 24.09.2016

1-tägiger Einsteigerkurs Felsklettern

Was gibt es schöneres als klettern am Fels…

Wenn du deinen Horizont erweitern möchtest und die Kletterhalle einmal hinter dir lassen magst.
Dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich.
Ich nehme Dich mit und zeige dir das wichtigste um einen sichern und erfolgreichen Tag am Fels zu haben.


Kursprogramm / Ablauf

1-tägiger Felskletterkurs

Für alle die sich schon mal mit der Materie auseinandergesetzt haben, bietet sich die Möglichkeit das Wichtigste nochmal anzuschauen oder im Wesentlichen zu erlernen.
Wir schauen uns die elementaren Fähigkeiten an, die es zu beherrschen gilt um Sich sicher am Fels bewegen zu können. Wir widmen uns dem Fädeln, Toprope einrichten und dem Vorsteigen.

Anforderungen / Voraussetzungen

ca. 5a Vorstieg in der Kletterhalle

Treffpunkt

Basel SBB 9.oo

oder

Ort nach Absprache

Ausrüstung / Material

Eigenes Material:

Gurt, Finken, Sicherungsgerät

Wenn vorhanden: Helm, Seil, Express Set (5Stück)

Material kann auch nach Absprache geliehen werden.

Preis / Leistung

Leistungen:

Schulung im Felsklettern mit Coaching
Bereitstellung von Material
Transfer im Focus-Bus

180 CHF pro Person

▶ Mehr Infos und Anmeldung