Katana woman gr 39

Hallo zusammen Ich habe über Jahre die gleichen Kletterschuhe gekauft in der gleichen grösse (Katana mit klettverschluss in 39 und Katana zum binden 39.5). Auch vorletztes Jahr wieder und ich habe deshalb gar nicht mehr probiert weil die immer passten. Nun ja scheinbar hat es eine Grössen Anpassung gegeben oder meine Füsse haben sich geändert. Beim Katana mit Klettverschluss habe ich mich für etwa 5x klettern gequält und den zum binden habe ich für eine route angehabt. Zustand ist bei damen model noch gut siehe Fotos. Die Schuhe wurden immer mit dünnen Nylon einweg Strumpfsöckchen getragen.

(Ps letztes Jahr war ich wegen Ausland Aufenthalt nicht klettern deshalb sind die Schuhe von vorlettztem Jahr, waren gut gelagert ;-)!)

Zustand:
Gebraucht
Preis:
67 CHF inkl Porto (NP war 149)
Marke:
La Sportiva
Kategorie
Marktplatz / Kletterschuhe
Publiziert am
13.07.2017 7:02 und hat 607 Aufrufe

Foto 1 - Katana woman gr 39 Foto 2 - Katana woman gr 39 Foto 3 - Katana woman gr 39