Forum Verloren Gefunden / Seite 3

Sonntag 18.06. im Pelzli Karabiner mitgenommen

Hallo Ich wart zu viert und du hast dein Team und uns gleichzeitig gecoached. Nach deinen hilfreichen Tipps für die Route hatte ich nachdem ihr gegangen seid doch ...
  19.06.2023 10:56  Forum / Verloren / Gefunden  jula 

Expressschlingen in Arcengno gefunden

Ich habe dieses Wochenende in Arcengno im Sekror Bianco 7 Black Diamond expressschlingen gefunden (Siehe foto). Falls die jemand vermisst, bitte meldet.
  18.06.2023 20:30  Forum / Verloren / Gefunden  romule 

Natel gefunden Samstag 10.6. unterhalb von Fähnligipfel

Hallo zusammen! Ich war am Samstag bei Bollenwees am Fähnligipfel am Klettern und habe eine Handy gefunden, welche anscheinend von relativ grosser Höhe runtergefallen ...
  14.06.2023 21:56  Forum / Verloren / Gefunden  jopi 

Leki Wanderstöcke auf Brüggler Parkplatz gefunden

Hallo du Ich habe zwei Trekkingstöcke von Leki am 29.05.23 gefunden, beim Parkplatz / Camping Brüggler. Wenn es deine sind, melde dich bitte bei mir. Liebe Grüsse ...
  05.06.2023 10:49  Forum / Verloren / Gefunden  mokutchou 

Exped duo Hängematte in Ponte Brolla abhanden gekommen.

Hallo Freunde der kräftigen Züge Ich habe vor langer Zeit mal eine Hängematte für zwei Personen der Marke Exped in Ponte Brolla gut versteckt deponiert. Bedauerlicherweise ...
  22.05.2023 14:04  Forum / Verloren / Gefunden  felstroll  2

Seil in Aarau vergessen

Hi, wir haben heute, Sonntag 21.Mai, unser Seil in Aarau am Steinbruch vergessen - pink und 70m. Falls es jemand mitgenommen hat, bitte melden! Vielen Dank :)
  21.05.2023 22:51  Forum / Verloren / Gefunden  salwit 

Mythos Kletterfinken im Dällenboden Interlaken vergessen

Wir waren heute (21.5.2023) im Klettergarten Dällenboden Interlaken, an der oberen Wand, und haben dort die Mythos La Sportiva Kletterfinken meines Mannes vergessen. ...
  21.05.2023 21:45  Forum / Verloren / Gefunden  alphablondy66 

Mullern Alp

Ich war gestern in Mullern Alp (Glarus) und ich habe diese Sportiva gefunden. Ich habe sie dort gelassen. Zur Info
  07.05.2023 10:54  Forum / Verloren / Gefunden  ararat 

Sackmesser gefunden

Gestern (4.5.) in der Galerie ein Sackmesser gefunden. Falls es deines ist, kannst du mir sicher Modell des Messers und den Sektor nennen :)
  05.05.2023 11:01  Forum / Verloren / Gefunden  mik  1

Chalkbag aus Orvin

Hoi Ihr wart heute in Orvin und habt im Nouvelle Nuance euren Chalkbag verloren. Meldet euch doch zum wiederhaben ;). Gruss basho
  30.04.2023 20:01  Forum / Verloren / Gefunden  baska 

Jacke im Klettergarten “Sunnegg“ zurückgeblieben

Heute, 30.04.23 ist im Klettergarten Sunnegg / Fläsch eine Jacke zurück geblieben. Möglicherweise gehört sie einer jungen Dame, welche mit ihrer Freundin vor Ort ...
  30.04.2023 19:12  Forum / Verloren / Gefunden  fracstein 

blaue Regenjacke am Gempen verloren

Liebe Leute Am Sonntag 23.04 habe ich am Gempen (Schartenflue) meine tolle dunkeblaue Regenjacke von Mammut (Convey Tour) verloren, vermutlich bei dem Steppenriss. ...
  25.04.2023 22:26  Forum / Verloren / Gefunden  niame 

Wer hat meine Kletterschuhe mitgenommen?

Ostersamstag, Geisha Walls, TI Plötzlich waren meine neu besohlten Scarpa Instinct Schuhe einfach weg. Hat sie jemand versehentlich eingepackt? Bin froh um Hinweise! ...
  23.04.2023 09:12  Forum / Verloren / Gefunden  sarah23 

Pickel in Dytoolgarten Grindelwald vergessen

Hallo Zäme, hab am Sonntag meine Pickel im Drytoolgarten in der Gletscherschlucht Grindelwald liegen lassen. (Ein älteres modell ohne große Handgriffe) Falls jemand ...
  19.04.2023 07:40  Forum / Verloren / Gefunden  nora.motiviertfürolles