Forum Verloren Gefunden / Seite 2

Kletterfinken Gerstenegg (Grimsel) verloren

Salü zäme Habe gestern meine Kletterfinken im Abstieg von der Route "King Albert" an der Gerstenegg (Sektor Foxie) zum Parkplatz Kunzentännlein verloren. Waren ...
  02.09.2023 09:43  Forum / Verloren / Gefunden  dwildi 

Verloren: Garmin Inreach Mini

19.08.2023 am Parkplatz Tätsch (Furkapass) oder am Einstieg zum Winterstock kleines grünes Bag verloren. Inhalt: Garmin Inreach Mini, Sackmesser, Rettungsdecke.
  23.08.2023 21:51  Forum / Verloren / Gefunden  chd 

einen Kletterfinken

Einen gelber Triop Kletterfinken bei der Schöllenen verloren. Danke für Hinweise
  20.08.2023 20:23  Forum / Verloren / Gefunden  moana la roca 

Gefunden: Handyaufladekabel

Am Montag, 14.Aug. Handykabel mit 3Anschlüssen im Klettergebiet Herr der Ringe VS im Sektor Mordor gefunden. An die überhängende Wand unten am Fuss vor Regen geschützt ...
  15.08.2023 20:01  Forum / Verloren / Gefunden  strabsi 

Verloren: Express Petzl

Im Klettergarten Plattenwand (Näfels) habe ich versehentlich eine Exe in der Route Frau und Herr Aber hängengelassen. An Finder oder Finderin, bitte melde ich. ...
  15.08.2023 18:24  Forum / Verloren / Gefunden  vertigo 

3 Exen Klettergarten Obsee

Vermisst jemand drei Exen. Gefunden Klettergarten Obsee. Liäbe Gruess Moana
  30.07.2023 07:11  Forum / Verloren / Gefunden  moana la roca 

Rucksack abgestürzt KS Braunwald h. Eggstock KS 5

Am 15 juli 2030 2023 haben wir beobachtet, wie ein rot-schwarzer Rucksack aus grosser Höhe über viele Stufen nach unten gestürzt ist. Gestattet ist er beim hinter ...
  22.07.2023 09:44  Forum / Verloren / Gefunden  Action-Chregel 

Insta360 GO 2

Insta360 go 2 am Wandfuss des Hannibalturms gefunden. Liäbe Gruess Moana
  21.07.2023 09:22  Forum / Verloren / Gefunden  moana la roca 

Seil an der Kingspitze gefunden

Wir haben gestern (09.07) ein Seil an der Kingspitze gefunden und an der Engelhornhütte deponiert. Wer er verliert hat, kann sich bei der Hütte melden.
  10.07.2023 19:58  Forum / Verloren / Gefunden  Sinuhe 

Rinvio Hannibal Furka

Ciao, abbiamo ancora il rinvio dei due arrampicatori di Bellinzona che abbiamo incontrato mercoledì 28.06.2023 nella parete Hannibal sul Furka. Se ci contattate ...
  30.06.2023 13:32  Forum / Verloren / Gefunden  svenb 

Scarpa Maestro gefunden

War letzen Sonntag bei der Hohwand unter dem Chäserrugg klettern und habe oben am Stand ein paar Kletterfinken (Scarpa Maestro gr. 43.5) gefunden und mitgenommen. ...
  30.06.2023 05:45  Forum / Verloren / Gefunden  pädii 

Kletterschuh unparalell gefunden

Gestern in der Mittagfluh am Grimsel in der Wand diesen Kletterschuh gefunden. Der/Die BesitzerIn kann sich gerne bei mir melden
  29.06.2023 14:10  Forum / Verloren / Gefunden  Dominic