Forum Training / Seite 3

Kletterabo für K7, Basel

Habe hier ein Kletterabo mit 9 Eintritten, die bis Ende Februar eingelöst werden sollten, ich habe gerade eine Schulterverletzung....Schickt mir ein Gebot und ich ...
  01.01.2017 20:42  Forum / Training  ade 

Matterhorn Besteigung 2017

Wer hätte auch ein ernsthaftes Interesse an einer Vorbereitung für die Matterhorn-Besteigung im 2017. Zur Zeit bin ich mit dem weiteren Aufbau meiner Grundlage ...
  03.10.2016 10:31  Forum / Training  pinguin007 

Angst überwinden beim klettern

Hallo zusammen ich klettere bald seit 7 Jahren. Da ich in letzter Zeit nur wenig zum klettern kam hat sich mei Niveau nie gross verändert, immer so zwischen 5a-5c ...
  18.09.2016 21:31  Forum / Training  lin  5

Besser werden

Hallo Leute Kann mir jemand sagen, wie man besser wird. Ich klettere nun schon seit einiger Zeit so auf dem Niveau 6c in der Kletterhalle. Leider bringe ich meine ...
  21.01.2016 19:00  Forum / Training  gschwend  18

Dienstagtraining im Grindelboulder

Wegen der grossen Anfrage gibt es das Donnerstagstraining jetzt auch am Dienstag ! Sehr individuelles Training in der Gruppe und doch abgestimmt auf die Teilnehmer ...
  31.08.2015 20:05  Forum / Training  Grindelboulder 

Klettercamps

Hallo Zusammen Hat jemand irgendwelche coole Tipps bzw. Erfahrungen für Klettercamps im Ausland oder in der Schweiz ?! Für Anfänger :)
  27.04.2015 13:49  Forum / Training  swissi87 

boulderraum

Salu, Hat jemand unter der woche mal spontan zeit bei mir zuhause im boulderraum vorbeizuschauen? Ideen für boulder sind natürlich immer erwünscht.. ich denke es ...
  11.04.2015 17:59  Forum / Training  wild 

und wieder 55 neue Boulder vom feinsten :-)

Am Samstag und Sonntag waren die Schrauber fleissig und haben wieder viel gelernt und gleich wieder umgesetzt. Viel Spass mit vielen neuen Problemen :-) LG Florian ...
  24.03.2015 22:16  Forum / Training  Grindelboulder 

Donnerstagstraining ab 18.30 Uhr nach Voranmeldung :-)

Wer wissen will wie man sich richtig fit macht, wer einen Grad höher Klettern will, wer seine Technik verfeinern will, wer bei alle dem noch Spass haben will soll ...
  09.03.2015 17:20  Forum / Training  Grindelboulder 

30 Neue Boulder im GB

Wir waren wieder fleissig und haben Euch 30 neue Boulder geschraubt :-) Es lohnt sich ! LG Florian
  10.01.2015 12:18  Forum / Training  Grindelboulder 

Kletterpartner gesucht!:)

hallo bin Luca Bin 17 Jahre alt und suche einen konstanten kletterpartner. Ich habe ein bisschen erfahrung und habe gemerkt das es einfach geil ist! Ich wollte ...
  09.01.2015 19:33  Forum / Training  traker 

Training Board - Easy, cheap, self-made

info here: http://becauseflatsucks.blogspot.co.at/2014/10/training-self-made-trainingboard.html Stef.
  30.10.2014 09:01  Forum / Training  stefano607518