Scarpa Instinct VS, 42.5

Hallo. Habe vor wenigen Wochen den Scarpa Instinct VS gekauft. Gemäss Bächli sollte er nicht wesentlich auseinandergehen, Nach ein paar Indoor-Bouldersessions und ein paar Kletterstunden outdoor ist er mir jedoch nun deutlich zu gross.
Der Schuh selbst ist einfach nur Hammer, sehr bequem und weich, sensationeller Grip und perfekt für alle Arten von Hooks. Eignet sich bestens fürs Bouldern aber auch fürs Sportklettern draussen. Der Schuh ist das absolut Beste, was ich in 30 Jahren Klettern am Fuss hatte.
Zur Grösse: ich denke, der Schuh sollte nun nicht mehr ausweiten, dh. er müsste perfekt für ein 43 (oder wenn mans ganz eng will, für ein 43.5) passen. Mein Fuss ist an der breitesten Stelle 10 cm breit, Eignung somit für breite Füsse jeder Art.
Die Sohle weist kaum Abnützungen auf, der Schuh ist quasi neuwertig und wird zu einem stark reduzierten Preis abgegeben. Bei Interesse bitte Kontakt, anprobieren möglich.

Foto 1 - Scarpa Instinct VS 42 5 Foto 2 - Scarpa Instinct VS 42 5 Foto 3 - Scarpa Instinct VS 42 5 Foto 4 - Scarpa Instinct VS 42 5