Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 06.05.1977 Region: Basel Niveau: 5 bis 6 (Vorstieg) |
|
| Kletterpartner in Basel-Stadt gesucht | |
| Hallo miteinander, ich bin Petra, 1977 geboren, klein (161 cm), relativ leicht (etwa 52 kg) und suche jemanden, mit dem ich regelmäßig (d.h. etwa einmal pro Woche) Klettern und/oder Bouldern gehen kann. Ich bin vor ein paar Tagen nach Basel gezogen und würde mich sehr freuen, schnell nette Kletterkontakte zu knüpfen, damit der Entzug nicht allzu lang dauert. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und interessiert bist, dann schreib mir einfach. | |
Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 13.01.1968 Region: Basel Niveau: 5c/6a Halle |
|
| Deine Suche | |
| Hallo Petra Stöbere gerade auf dem Netz rum, stosse auf diese Side und hab mich doch tatsächlich wegen deiner Anonce angemeldet. ;) Im Ernst. Bin fleissig hier in Basel am Klettern, gehe aber nun so mehr oder wehniger für 2 Jahre weg und überllasse mein Klettergspönli Katja ihrem Schicksal. Und sie sucht nun fleissig eine(n) neue(n) Partner(in). Katja Kletter in der Halle sowas um 5b/c und versucht sich fleissig zu verbessern - Technik, Technik, Technik! ;) Zz. Klettern wir etwa 1x pro Woche im K7. Und Katja such nun jemand und hat sogar gestern in der Hall eine Aushang gemacht. Wir beide funktionieren recht gut, Sie ist als Partnerin sehr verlässlich, konzentriert und unverkrampft. Allerdings hat sie aufgrund eines Fastunfalls ein leichtes Outdoortrauma. Denke aber, dass lässt sich überwinden. Katja hat Jahrgang 66, ist nebst Bio- auch Sportlehrerin, ist ziemlich Sportbegeister (im Gegensatz zu mir, ich will einfach klettern) und seeeehr umgänglich. Wenn du interessiert bist, setz dich doch mal mit ihr in Verbindung und sag, dass ich sie "verpetzt" habe ;) Hier Katjas Koordinaten: Fix 061 556 28 39, Mobil, vorallem für SMS +49 1520 8983575, Mail katja [ punkt ] sander [ at ] bluewin [ punkt ] ch Gruss unbekannter Weise Thomas |
|
Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 06.05.1977 Region: Basel Niveau: 5 bis 6 (Vorstieg) |
|
| Hey Thomas ... | |
| vielen Dank für Deine Nachricht und den Vermittlungsversuch! Da ich ja auch dringend einen Kletterpartner suche, und Du Deine jetzige Kletterpartnerin Katja verheißungsvoll umschrieben hast, werde ich mir ihr Kontakt aufnehmen. Gleich jetzt. Ich bin gespannt. LG Petra |
|
Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 12.05.1966 Region: Basel Niveau: Halle 6a/b Fels ca. 5c |
![]() |
| Kletterpartner | |
| Hei Petra, bin auch auf der suche nach einem/r partner/in.viel steht in meinem profil drin.das wichtigste ist jedoch spass und zuverlässigkeit und wenn möglich spontanität.Ich arbeite in basel und bin in rheinfelden zuhause. Wenn dir noch jemand fehlt dann meld dich doch bei interesse. Meine nummern sind 00497623750878 o. 00491735683786 o [ punkt ] Oliversuessmann [ at ] gmx [ punkt ] de Lg Oli |
|