Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 20.09.1981 Region: Chur Niveau: 6/6+ UIAA |
|
| Klettern Chur und Umgebung? | |
| Wer hat Lust ab und an in Chur und Umgebung (Haldenstein, Fläsch...) nach Feierabend klettern zu gehen? Klettere UIAA 6 bis 6+ im Vorstieg. Hätte immer ab 18:00 Zeit, vorzugsweise Mittwoch oder Donnerstag abend. |
|
Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 16.10.1985 Region: Ostschweiz Niveau: 6-7 |
|
| Klettern in Umgebung Chur | |
| Hoi Eric Ich habe deine Anzeige gelesen. Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach jemandem zum Klettern (Niveau: 6-7). Zur Zeit wohne ich in Sargans. Unter der Woche hätte ich abends oft mal Zeit zum Klettern. Ich bin jedoch mit ÖV und Velo unterwegs. Würde mich freuen etwas von dir zu hören. Mfg Philip |
|
|
| Gerne! | |
| Hallo Philip! Sorry für die späte Antwort! Wir können gerne mal klettern gehen! Wie schauts bei Dir nächsten Montag oder Mittwoch aus? Ich kann immer ab 18:00. Haldenstein wäre super, wenns dir passt. Guss, Eric |
|
|
| Antwort | |
| Diesen Mittwoch (2.6)? Also morgen? Für mich wäre Fläsch einfacher. Nächste woche ginge es mir ab Dientag immer. Falls Haldenstein muss ich es einfach am abend vorher schon wissen. Freue mich wenn es klappt Philip |
|
|
| Antwort | |
| Diesen Mittwoch (2.6)? Also morgen? Für mich wäre Fläsch einfacher. Nächste woche ginge es mir ab Dientag immer. Falls Haldenstein muss ich es einfach am abend vorher schon wissen. Freue mich wenn es klappt Philip |
|
|
| Morgen solls regnen... | |
| Ciao, morgen solls anscheinend viel regnen. Wollen wir nächste Woche Mittwoch (02.06) in Fläsch klettern? So ab 18:00? Ich war nur nochnie dort; vielleicht kannt du mir ja kurz beschreiben, wie ich den Klettergarten finde? meine email ist übrigends eric [ punkt ] eberhard [ at ] googlemail [ punkt ] com Dort bin ich öfter und schneller zu erreichen. Gruss, Eric |
|