|
| Kletterurlaub über Ostern | |
| Ich suche jemanden, der lust hat über Ostern ein paar Tag entweder in den Franken oder in Italien oder der Türkei zu klettern. Unkompliziert und Spontan, Ich würde mich freuen, wenn jemand interesse hat. Gruß Julius |
|
|
|
|
Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 12.02.1964 Region: Baden/ZH Niveau: 5a-5c im Vorsteig (am Fels) je nach Tagesform |
|
| Gehts nur èber Ostern... | |
| Hallo Julius Vom 9.-17. April möchte ich nach Finale Liguria/Oltre Finale (Italien) klettern gehen. Meine Freundin und ihre Kollegin machen gleichzeitig Radtraining. Eine schöne Ferienwohnung haben wir dank Verwandten schon (Kostenpunkt Euro 20.- pro Person für die Reinigungskosten). Aber es fehlt mir an einem/einer KletterpartenerIn. Da ich nicht Auto fahre suche ich jemanden der motorisiert ist. Natürlich würden alle Fahr- und Essenskosten geteilt. Falls du interessiert bist, melde dich einfach und wir können die Sachen weiter besprechen. Freundliche Grüsse Denis |
|
|
| Ostern und die Woche davor | |
| Hi Denis, der Zeitraum vom 9. bis zum 17. ist für mich leider nicht möglich. Ich kann nur über Oster, bzw. noch die Woche vor Ostern. Julius |
|