Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 01.10.1987 Region: Sachsen-Anhalt / Magdeburg |
|
| Klettern im Tessin | |
| Hallo zusammen, wir wollen anfang März 2 Wochen im Tessin klettern gehen, allerdings ist unser 4. man kurzfristig abgesprungen und jetzt sind wir auf der suche nach Ersatz. Zu uns: Wir sind 3 Kerle, 21 bis 23 Jahre jung, aus Deutschland und der Schweiz. Wir haben nicht vor uns im Tessin den rest zu geben und peilen erstmal Routen im 4er bis 6er Bereich an. Unterkunft: Untergebracht sind wir in einem Ferienhaus in Locarno. Das Haus gehört der Tante eines Freundes ... naja es kostet zumindest nur 45€ am Tag und ist somit wesentlich günstiger als so ziemlich alles andere ( ca 11.50€ pro Person Pro nacht). Die Verpflegung würden wir zentral regeln und auch zusammen kochen. An Ruhetagen oder bei schlechtem Wetter kann man ja dann noch rüber nach Italien schauen, aber was wir da genau machen wird denke ich eh spontan entschieden. Der März ist übrigens einer der wettertechnisch stabilsten Monate! Wenn einer von euch (meinetwegen auch 3, nur 2 wäre wieder doof, da dann immer einer dumm rumsteht) mitmöchte oder noch Fragen hat kann er/ sie mir eine Email schreiben. r_bimberg [ at ] gmx [ punkt ] de Und ja, ich weiß, es sind nur noch 3 Wochen bis anfang März! Ich freu mich auf euch Mfg Ralf |
|