Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 07.05.1972 Region: Langenthal Niveau: Draussen bis 7b, Halle bis 6c+ |
![]() |
| Klettern in Thailand | |
| Hallo zusammen Werde die Zeit von Januar 2010 bis März 2010 in Thailand mit klettern verbringen. Anfangs werde ich sicher einen Monat oder länger in Tonsai sein. Anschliessend möchte ich noch nach Ko Laoliang, Van Vieng (Laos) und Ciang Mai und vielleicht auch Chiang Doo. Vielleicht ist jemand auch in dieser Gegend unterwegs und hat Lust zum Klettern. Ich werde Seil und Expresse mitnehmen. |
|
|
|
| Chiang Mai | |
| Servus, bin die naechsten paar Tage in Chiang Mai und suche auch nach nem Kletterpartner. Bin 26, aus Muenchen und beim Sportklettern so um 7 UIAA unterwegs. War allerdings schon seit Monaten nicht mehr am Fels da ich schon laenger auf Reisen bin. Sicherugnstechnisch bin ich beim Sport- und Alpinklettern fit. Hab Gurt und Schuhe dabei. Auf jeden Fall haett ich wieder saumaessig lust zu klettern, auch wenn ich wohl nix besonderes reissen werde nach der Pause. Wenn du so zwischen 8. und 15. Februar in Chinag Mai bist, meld dich doch einfach. Viele Gruesse, Benni |
|