Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 24.08.1975 Region: Einsiedeln Niveau: Indoor 5c+/6a Vorstieg - Outdoor ca. 5a Vorstieg, bis ca. 5c Nachstieg |
![]() |
| Solidarität mit Chläusli 'Christine69' ;-) | |
| Liebe Freunde des Chläusli 'Christine69': Das Chläuslibild ist kein Aufruf zur Anmache sondern zur Mitmache ;-) Also los, verweihnachtlicht euer Profil :-))) Weihnachtliche Grüsse Christian |
|
Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 24.08.1975 Region: Einsiedeln Niveau: Indoor 5c+/6a Vorstieg - Outdoor ca. 5a Vorstieg, bis ca. 5c Nachstieg |
![]() |
| Auch für dich | |
| Ist doch kein Problem ;-) Auch für dich nur das Allerbeste! Grüessli Christian |
|
Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 29.01.1965 Region: Marbach SG Niveau: sollte man schon haben..... |
![]() |
| wenn ich jetzt gemein wäre... | |
| Würde ich schreiben, dass das Bild von Christine69 mir erheblich besser gefällt...... Da aber bald Weihnachten ist, lasse ich das natürlich! Wünsche Euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüsse, Peter |
|
![]() |
| Bist nicht gemein, geht mir auch so... ;-) | |
| Hab ja nie gesagt, dass meines schöner ist, Christine's gefällt mir auch besser, denn 1. Ist bei ihr die Mütze echt und 2. Sind hald Frauenchläusli schon schöner :-D Gruess Christian |
|
Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 16.11.1974 Region: ZH, Nänikon/Greifensee (ursprünglich GR) Niveau: drinnen ca. 6- und drausen ca. 5 (beides vorstieg) |
![]() |
| hm... | |
| ... und ich war der festen überzeugung, der samichlaus wäre schon vorbei und es geht in richtung weihnachten und christkindli..?? ;-) ... oder geht es der christina in erster linie ums auspacken??? ;-) |
|
Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 16.11.1974 Region: ZH, Nänikon/Greifensee (ursprünglich GR) Niveau: drinnen ca. 6- und drausen ca. 5 (beides vorstieg) |
![]() |
| ... allerdings.. | |
| ... gefallen auch mir "chläusinnen" besser als chläuse.. ;-) | |
![]() |
| ;-) | |
| hahahahaha.... ... okok! aber so müssen wir männer uns wenigstens nicht nachsagen lassen, dass wir keine fantasie hätten... ;-)) (weiterhin) frohe festtage und einen guten rutsch an alle - falls man sich vorher nicht mehr "trifft"... |
|
Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 21.12.1982 Region: Zürich (ursprünglich BE/Biel) Niveau: um die 6i |
![]() |
| FroZen Water Soloing | |
| da schliess i mi aah... frohi Wiehnachte hohoho und ab id iisfäll | |
![]() |
| ... somit... | |
| ... nun ein gutes, frohes neues jahr!! hoffe, alle haben gut ausgepackt ;-) , fröhlich gefeiert und sind gut gerutscht! |
|