| Wo übernachtet ihr wenn ihr nach Cresciano/Chironico bouldern geht? | |
| Servus! Ich habe mir heute im Forum angemeldet da ich verzweifelt eine günstige Übernachtungsmöglichkeit suche. Ich habe schon 3 Mal in Claro übernachtet, aber dort wo ich war ist jetzt fast immer voll. Kann jemand mir etwas zwischen Bellinzona und Chironicho empfehlen? Ich fahre über Weihennachten in der Pfalz, so schlimm ist es geworden ;) Naja war nur zum Spaß, aber erhlich,, da ich in München wohne ist die Unterkunft-Suche einen Blocker geworden. Danke im voraus, HotShoulder |
|
|
| schlafen im stroh | |
| lafinca.ch greez D. |
|
Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 01.03.1982 Region: Aargau Niveau: von a bis c+ |
![]() |
| 1001 bloc in cresciano | |
1001 BLOC Sagl via in Prò da Cà 6705 Cresciano Telefon: 0041 91 880 69 69 http://www.klettern.de/news/sportklettern-bouldern/hostel-fuer-boulderer-eroeffnet-in-cresciano-tessin.375062.5.htm |
|
Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 01.03.1982 Region: Aargau Niveau: von a bis c+ |
![]() |
| ... | |
| gruss kusi | |
Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 05.12.1971 Region: Sarganserland |
|
| News zu 1001 BLOC | |
| Hallo HeisseSchulter Klettern.de schreibt folgendes Im schweizer Bouldergebiet Cresciano findet am Samstag, den 19. Dezember die Eröffnungsparty für das Gästehaus "1001 Bloc" statt. Foto: 1001 BlocIm Tessiner Örtchen Cresciano öffnet im Dezember ein Gästehaus für Boulderer, das "1001 Bloc" seine Pforten. Zur Eröffnung gibt es eine Party am 19. Dezember, mit Musik von der Band "Al-Berto & the Fried Bikinis". Das neue Gästehaus verfügt über Selbstversorger-Küchen, eine gemütliche kleine Bar mit ausgesuchtem Getränke-Repertoire und mit Andrea Sagl über einen sehr kundigen Local als Ansprechpartner. Die Übernachtung kostet 35 Schweizer Franken. |
|
| Danke | |
| Servus! Ich hoffe dass ich bald nach Cresciano komme und die Infos richtig nutzen kann! Danke! |
|