Achtung ! ----- Langfinger in -------- EPTINGEN

Hoi zämme,

gestern durfte ich mich entsetzen feststellen, dass meine neuen und soliden Stahl-Fix-Expressen aus der Tour meiner Begierde geraubt wurden!

Ich bin ziemlich enttäuscht von solch einer Aktion und würde mir wünschen das sich ein kontakt mit dem TÄTER ergibt. Immerhin würde mir ein wiedersehen mit dem Material grosse Freude bereiten.

Abgesehen von dem, ist mir noch aufgefallen, dass beim Einstieg der Tour "Höllenfahrt" ein Übungsstandplatz eingerichtet worden ist.

---- BITTE----- Sprecht doch solche Aktionen mit der IG-Klettern ab!

Das dort montierte Gebilde dient lediglich um zu zeigen, was ein schlechtes Beispiel ist !!!!

und es geht noch weiter:

An manchen Umlenkungen wurden die (ALU !!!) Karabiner mit Kabelbinder Fixiert ?!

---- Achtung ! --- gebt besonders acht, denn diese sind in den BAUMARKT KETTEN Fixiert und nicht in den Bohrhaken ... (Die Normgeprüft sind!)

Ich kann mir nur wünschen, das sich solche Vorfälle nicht häufen, denn diese sind alles andere als Sinnvoll.