Vielen Dank für alle die den Grindelboulder unterstützen !!

Liebe Boulderfreunde !

Das Jahr geht zu Ende und das Grindelboulder-Team bedankt sich bei allen für die tolle Unterstützung mit Rat, Tat und Kritik. Ohne Euch gäbe es den Grindelboulder nicht mehr!

In 2014 ist viel erneuert, geschult und weitergebildet worden um die Halle für Euch noch interessanter zu machen. Unzählige neue Griffe und viele neue Volumen verändern ständig das Gesicht vom Grindelboulder und regelmässiges Umschrauben lässt nie Langeweile aufkommen.

Die Boulderschrauber sind mehrmals geschult worden und das Niveau ist in allen Schwierigkeiten gestiegen.

Wir haben viele neue Boulder für kleinere Leute geschraubt und viele neue Bewegungsprobleme in das Programm aufgenommen. Jetzt kommen auch Frauen auf ihre Kosten und lassen die Männer oft ganz schön alt aussehen. Kraft alleine macht es eben nicht.

Wir haben auch ein neues Kurssystem für Euch auf die Beine gestellt. Es gibt neue Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene. Unser Donnerstagstraining findet immer mehr Zuspruch und befindet sich auf einem hohen Niveau.

Neu gibt es für Kinder bis 12 den Kindergeburtstag „Bambini“ und den „Boulderbär“. Ab 12 Jahren dürfen sich Teenies bei der „Mission-GB Impossible“ versuchen und gehen auf eine spannende Schnitzeljagd. Teamgeist und schlaue Füchse sind hier gefordert.

Natürlich gibt es auch dieses Jahr den MOVE&GROOVE; Wettkampf in doppelter Ausführung.

Die Winteredition startet am 25.01.2015 und endet mit dem Finale am 28.02.2015. Ungefähr 50 Boulder in allen Schwierigkeitsgraden warten auf Euch. Die Wanderpokale in den Farben grün, orange, blau, rot und weiss können wieder gewonnen oder verteidigt werden.

Die Sommeredition startet am 01.06.2015, diesmal habt ihr 2 Monate Zeit für die Quali mit ca. 80 bis 100 Bouldern. Der Termin für das Finale wird noch bekanntgegeben.

Wer kommt aufs Treppchen ?

Neu ist auch unser Vater-Kind Boulderplausch !

Einmal und immer gegen Ende des Monats ist der Grindelboulder schon um 9.30 Uhr offen und alle Väter mit Kindern sind herzlich eingeladen in beiden Hallen zu bouldern. Wir schrauben extra viele Kinderrouten, bieten gratis Schuhe und reduzierte Preise für Getränke- und Essen.

Mann kann auch selber sein z`morge mitbringen, Gipfeli gibt es hier bei uns.

Die nächsten Termine sind: 28.12.2014 / 25.01.2015 / 22.02.2015 / 22.03.2015

Ich hoffe, dass alle unseren Service schätzen und weiterhin unterstützen.

Es gilt natürlich immer noch unser Angebot: Bring 2 neue Leute mit in den GB und Dein Eintritt ist gratis!

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der GB ist nur am 25.12.2014 geschlossen, sonst sind wir für Euch da.

An Silvester haben wir von 12.00 – 12.00 Uhr offen.

Bis bald Euer Florian und Team