Mann und Frau für Outdoor-Fotoshooting gesucht

Ich suche für ein freies Fotoshooting (TFP) ein outdoorbegeistertes Paar (können auch «nur» Freunde sein) im Alter zwischen 20 und 40, das Lust hat an einem bewölkten/regnerischen Tag ein Shooting zu machen. Keine Angst, dabei geht es nicht darum möglichst kalt zu haben, sondern ich möchte vom Look eine Kampagne für eine Outdoorfirma imitieren. Daher müsstet ihr auch outdoorfähige Kleider besitzen. (Gute Regenjacke, Regenhose, Wanderschuhe, Rucksack, etc.)

Mein Portfolio könnt ihr unter https://nicolatroehler.com anschauen.

Location: Höchstwahrscheinlich nähe Flüelapass (Mitfahrgelegenheit besteht), genaue Locations werden aber noch von mir gescouted.

Datum: September/Oktober - Wird mit euch abgemacht!

▶ https://nicolatroehler.com ...

Foto 1 - Mann und Frau fuer Outdoor Fotoshooting gesucht