"Kletterbüsli" zu verkaufen

Mein Auto war für mich lange mein "Schneckenhaus": Ich habe meine Kletter- und Kochutensilien darin verstaut, den Tag am Felsen verbracht, bei Sonnenuntergang gekocht und gegessen und dann in meinem "Schneckenhaus" friedlich geschlafen. Da ich verletzungsbedingt weder Auto fahren noch klettern darf, habe ich mich entschieden mich schweren Herzens von meinem zweiten Daheim zu trennen. Es handelt sich dabei um einen Opel Combo (Hochdachkombi) 1,4l Diesel, der inzwischen 12 Jahre alt ist und 167800km aufweist. Das eingebaute Bett besteht aus einem Metallgestell, drei Brettern und einer Matratze darauf. Der Metallrahmen lässt sich durch zwei Schrauben leicht entferne und in kurzer Zeit verfügt man bei Bedarf auch wieder über einen Fünfplätzer. Da das Auto über vier neue Pneus verfügt und auch sonst in gutem Schuss ist :-) stelle ich mir Fr. 3000.- VP vor. Die Erlebnisse, die man damit macht, sind dann dafür garantiert unbezahlbar :-)
Lg Rahel

Foto 1 - Kletterbuesli zu verkaufen Foto 2 - Kletterbuesli zu verkaufen Foto 3 - Kletterbuesli zu verkaufen Foto 4 - Kletterbuesli zu verkaufen Foto 5 - Kletterbuesli zu verkaufen