Forum Diverses

Gibt es hier jemanden, der gerne Billard spielt? :)

Mal eine etwas andere Anfrage, ich weiss :) Ich spiele sehr gerne Billard und dafür fehlt mir momentan ein nettes Gegenüber :) Der ganze Bergsport muss ja auch ...
  07.03.2024 18:59  Forum / Diverses  Samsa  4

Klettern und Segeln September/Oktober

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade Sept/Okt 2024 Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren Klettergebiete an der Küste in ...
  14.02.2024 11:54  Forum / Diverses  claus 

Untermieter gesucht in Nähe Rapperswil

Liebe Community Suche Untermieter von April bis Juli. Zeitraum und Preis grundsätzlich verhandelbar. 3.5 Zimmer -Wohnung in Uznach, sehr ruhige Lage direkt am Waldrand. ...
  28.12.2023 19:15  Forum / Diverses  axiom 

WG-Zimmer/Studio in Bern

Hallo liebe Klettergemeinde, da sich meine WG zum 1.2. hin auflöst, suche ich eine neue Bleibe in Bern. Am liebsten in einer WG mit anderen Bergbegeisterten oder ...
  04.12.2023 05:44  Forum / Diverses  alina.ktsm 

Wohnung in Thun gesucht

Hallo Ihr Lieben, Ich suche eine Wohnung in Thun bis maximal c.a. 1500 CHF, am allerliebsten sonnig und mit viel Grün, und freue mich enorm über Hinweise. Gerne ...
  10.11.2023 09:43  Forum / Diverses  matthias (mä2) 

Kletteranschluss/ -camp gesucht: Sardinien, 21.-29.10.23

Hallo zusammen, ich bin aus Zürich suche ganz spontan ein Klettercamp oder Anschluss an eine Klettergruppe/ ein paar Leute für die Zeit (Teile davon) vom 21.-30.10.2023 ...
  16.10.2023 11:56  Forum / Diverses  christianemh  1

Wandern morgen spontan ?

Hallo ihr Lieben, Geht jemand morgen wandern aus dem Raum Bern ins Berner Oberland/ Wallis wo ich die Möglichkeit hätte mich anzuschließen? Hab keine Lust alleine. ...
  30.09.2023 11:09  Forum / Diverses  katinki 

WG gesucht in ZH/ looking for shared flat in ZH

Hi, My name is Christian, I'm a 35 year old German guy. I'm sociable, easy going, clean and very experienced in shared flats. The one I live in currently held at ...
  23.09.2023 23:06  Forum / Diverses  _sloth 

Service-Unterstützung

Benötigen Sie Hilfe für Ihr Unternehmen, um Ihr eigenes Unternehmen zu Gründen? Bitte Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
  23.09.2023 06:20  Forum / Diverses  grogg02 

Höhenfieber Kurse: Absolut zu vermeiden.

Ein Niveau besser als "total scammers". Wir haben einen MSL Kurs am Sustenpass gebucht, weil nicht nach Locarno für eine ÜN wollten, sie haben den Kurs nach Locarno ...
  31.08.2023 19:25  Forum / Diverses  joeeee  1

WG mit Kletterhalle gesucht: Schlieren, Lenzburg

Hallo zusammen Von Aarau aus möchte ich gerne näher nach Altstetten ziehen und suche dafür eine WG mit anderen Kletterern. Klasse wäre eine kurze Distanz zur nächsten ...
  27.08.2023 09:18  Forum / Diverses  martin xiu  1

WG Zimmer oder Wohnung gesucht in Bern

Hallo liebe Kletternde Ich suche eine Kletter-und Bergsportaffine WG in Bern oder alternativ auch eine Wohnung für eine WG. Würde mich freuen von euch zu hören. ...
  24.08.2023 22:26  Forum / Diverses  partylöwe 

wichtig!!!

https://www.youtube.com/watch?v=w0Ev_b6w3GY https://www.youtube.com/watch?v=H1G_mmYhScY
  13.08.2023 21:47  Forum / Diverses  pevauce 

Kletterführer Gesucht

Salut Zäme! Suche Kletter-/Hochtouren-/Skitourenführer der Gebiete um Bern - C(H)lean!, BeO, Wallis, Jura,..:)
  05.08.2023 22:58  Forum / Diverses  nora.motiviertfürolles