Forum Bouldern / Seite 5

Hangboard Montage

Hallo zusammen, ich bin etwas am verzweifeln bzgl. der Montage eines Hangboards. Leider kann ich den Türrahmen (sowie die Decke) in meiner Wohnung nicht nutzen ...
  22.02.2019 16:30  Forum / Bouldern  gabbagandalf  4

Move&Groove Winterediton 2019 startet am Samstag !

Achtung Donnerstag und Freitag wird der Grindelboulder neu beschraubt. An diesen Tagen kostet der Eintritt nur 10 CHF. Allerdings haben wir auch nur das X, Corner, ...
  10.01.2019 14:10  Forum / Bouldern  Grindelboulder  1

Frohe Weihnachten Euch allen !!

Frohe Weihnachten Euch allen da draussen. Morgen bleibt der GrindeBoulder zu am 26. geht es von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr Ab 27 gelten wieder die normalen Öffnungszeiten. ...
  24.12.2018 16:47  Forum / Bouldern  Grindelboulder  1

Neue Halle in Olten

Ich war letzte Woche in Olten (Industriestrasse 142, 4600 Olten SO). Dort gibt es seit kurzem eine Kletter-, Boulder- und Skatehalle namens Momentum. Habe die Halle ...
  13.11.2018 12:18  Forum / Bouldern  mbommeli  2

kippbare Boulderwand bauen

Hallo zusammen, ich würde gerne zu Hause eine kippbare Indoor Boulderwand bauen und habe keine Ahnung was ich alles brauche. Würde mich also riesig freuen, wenn ...
  09.11.2018 16:45  Forum / Bouldern  manu-will-bouldern  1

Neue Birsmill Boulder Hallensaison 2018

In der neuen Saison werden wir jeweils jeden zweiten Sonntag die Halle offen haben. Weiterhin kann es auch spontan weitere Öffnungszeiten geben. Ob und wann wir ...
  02.11.2018 18:49  Forum / Bouldern  andibandi 

44 neue Boulder in allen Graden

Wir waren wieder fleissig und haben 44 neue Boulder für Euch geschraubt da ja nicht alle rauskönnen um die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen. Bis bald wieder ...
  09.10.2018 16:57  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Schnelle Fortschritte

Hallo zusammen Viele reden davon, dass sie zu wenig schnell Fortschritte machen. Was mich aber einmal interessieren würde, ob man eigentlich auch zu schnelle Fortschritte ...
  08.10.2018 09:16  Forum / Bouldern  staraar 

alte dicke Turnmatten

Guten Tag miteinander, Bin auf der Suche nach alten dicken Turnmatten für meinen Boulderraum. (siehe Bild) Wäre natürlich toll, welche hier im Forum zu finden! ...
  06.09.2018 10:30  Forum / Bouldern  tom911 

Neue Boulder ohne Ende :-)

Wir waren super fleissig und haben über 2/3 der Halle neu geschraubt. Die Finalboulder von Move&Groove hängen noch. ;-) Viele Spass
  03.09.2018 18:23  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

113 Teilnehmer am Sommerwettkampf Move&Groove 2018 !!!

Hier das Ranking Lukas Wi. 115 Adrian Rüegg 108 Dumeni Ma 108 Babo 106 Stefano Ca 106 Samuel Th 105 Fonky Flow 104 Willy F. 104 Tom D 103 Daniel S. 101 Gian B 101 ...
  31.08.2018 00:35  Forum / Bouldern  Grindelboulder