Forum Bouldern / Seite 4

Haufenweise neue Boulder und neue Griffe :-)

Schaut mal wieder rein, wir waren sehr fleissig und haben viele neue Griffe und Boulder für Euch. Bis bald Euer Florian
  25.09.2019 20:52  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

GrindelBoulder Boulderhalle Bassersdorf

Ich war Gestern in der rund 900m² grossen Boulderhalle GrindelBoulder in Bassersdorf und habe einen #ParkView Video davon gemacht. Für alle die es interessiert ...
  28.06.2019 06:42  Forum / Bouldern  mbommeli 

Sommeröffnungszeiten im GrindelBoulder!!!

Im Juli und August öffnet der Grindelboulder unter der Woche erst um 17:00 Uhr. Vielen Dank für Euer Verständnis! LG Florian
  26.06.2019 21:25  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Anfängerfreundlich Cresciano/Chironico

Hi, Meine Freundin und ich sind in zwei Wochen im Tessin und wollen ein Wochenende bouldern. Wir sind beide Anfänger, welches Gebiet hat die einfachsten Boulders ...
  11.06.2019 10:14  Forum / Bouldern  snaert  1

Blockfeld Boulderpark Winterthur

Ich war am Donnerstag in der Boulderhalle Blockfeld in Winterthur und habe einen #ParkView Video davon gemacht. Für alle die es interessiert wie es dort aussieht ...
  31.05.2019 22:59  Forum / Bouldern  mbommeli 

Neue Boulder in den Small Caves

Wir waren heute und sind morgen fleissig und schrauben die small caves neu für Euch. Bitte meldet Euch für den Newsletter über www.grindelboulder.ch an im Sommer ...
  16.05.2019 20:00  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Ringbandzerrung

Liebe Community, ich habe mir vor einer Woche beim Bouldern das Ringband gezerrt und wollte es gestern nach ein paar Tagen Pause wieder versuchen. Leider schmerzte ...
  11.05.2019 09:55  Forum / Bouldern  hanla 

Neu kann man bei uns auch Drytooling Klettern!

Wir haben von der Firma Donk ein kleines Geschenk bekommen und jetzt könnt ihr Drytoolen :-) Ausserdem ist die Hälfte der vorderen Halle neu beschraubt. LG Florian ...
  07.05.2019 21:59  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Murgtal

ahoi, hat jemand ahnung wie es im murgtal beim walensee aktuell mit bouldern ausschaut? bekomme ich da irgendwo topos her? ist bouldern allein möglich oder zu verblocktes ...
  22.04.2019 15:36  Forum / Bouldern  zett77  1

So, 7.April: Brunch im Blockfeld

Am 7. April wird wieder im Biwak gefrühstückt. Diesmal gibt es hausgemachte Zopfhasen. Sooooo fein! Und Ei. Und Haselnussschoggicake. Und... Ebenfalls gibts das ...
  04.04.2019 18:34  Forum / Bouldern  BLOCKFELD.CH 

2 Sektoren neu: Nocino & Formaggini

2 Sektoren neu: Nocino & Formaggini komplett neu beschraubt mit 17 Boulder in den Graden 1-4.
  31.03.2019 13:55  Forum / Bouldern  BLOCKFELD.CH 

Viele neue Boulder an vielen neuen Volumen :-)

Nicht das uns langweilig wäre... nein aber die neuen Volumen wollen an die Wände, drum haben wir gleich 2 1/2 Wandbereiche für Euch umgeschraubt. Die Big Wall, ...
  15.03.2019 20:04  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Crowdfunding für die neue Boulderhalle in Liestal

Hallo zusammen! Wir haben vor, im Herbst eine Boulderhalle in Liestal zu eröffnen. Um ein Teil der hohen Kosten zu decken, haben wir ein Crowdfunding lanciert, ...
  12.03.2019 10:43  Forum / Bouldern  boulderhalle hebdi