#CorinaAufDenEiger

Hallo Kletter-Community
Ich habe die einmalige Chance, beim Projekt "Mit Mammut, Bergwelten & Redbull auf den Eiger" dabei zu sein. Ich bin von 3730 Bewerbern untern den 12 Finalisten (je 4 aus CH - DE - AT). Vom 8. bis 14. Januar läuft ein öffentliches Voting, denn nur die Kandidaten mit den meisten Stimmen dürfen mit auf den Eiger. Ich wäre so gerne dabei, bin aber auf grosse Unterstützung angewiesen, damit mein Traum wahr wird. Ich freue mich über jede Stimme!
Hier ist der direkte Link für das Voting bis 14. Januar 2018:
https://contest-gz7kzw.xg1.li

Ich würde mich riesig über die wertvolle Unterstützung freuen!
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Corina
#CorinaAufDenEiger

Weitere Informationen:
https://www.bergwelten.com/a/eiger-extreme-voting-top-4-aus-der-schweiz


▶ https://contest-gz7kzw.xg1.li ...