Forum / Seite 19

Verkaufe Abo Gaswerk

Da ich aus privaten Gründen nicht mehr klettern kann, verkaufe ich meine Turnhalleabo für Schlieren und das Gaswerk Wädenswil. Das Abonnement ist bis zum 2. 12. ...
  14.05.2022 10:33  Forum / Diverses  giorgia 

Wiriehorn, MSL-Route «Akku leer»

Bonjour, Im SAC Kletterführer «Berner Oberland Nord» ist auf der Südseite des Wiriehorn die Kletterroute «Akku leer» zu finden. Die selbe Beschreibung erscheint ...
  13.05.2022 20:30  Forum / Gebietsinfos  mathieuz  1

Klettergärten mit Toprope-Möglichkeiten

Hallo zusammen, die Anfrage wegen Alpstein hat mich auf die Idee einer allgemeineren Anfrage gebracht: Wer kennt Klettergärten (irgendwo in der Schweiz), bei denen ...
  13.05.2022 08:25  Forum / Gebietsinfos  xwq  5

Kletterer Freileitungen

Wir suchen Saisonal im Stundenlohn von Juni - Oktober für Instandhaltung von Strommasten genau Dich! - Du bist es gewohnt in der Höhe zu arbeiten - Du bist schwindelfrei ...
  11.05.2022 09:41  Forum / Jobs / Stellenangebote  paturs  2

Suche WG-Zimmer in Luzern/Kriens/Hergiswil/Horw

Hallo, ich bin 18ni und suche ab 1. August nach einem WG Zimmer in Luzern oder auch Richtung Kriens/Hergiswil/Horw, da ich im Sommer eine Lehrer als Polymech in ...
  09.05.2022 22:17  Forum / Diverses  fredericzh 

Boulderführer Chironico

Hallo zusammen, hat jemand aus der Region Bern einen Boulderführer von Chironico, den ich über Auffahrt ausleihen darf? Merci & Grüsse
  08.05.2022 14:09  Forum / Bouldern  broinel  1

Grigri blau Petzl / Steinbruch Wimmis verloren

Hallo Zusammen Am Freitag, 29. April 2022 habe ich beim Steinbruch in Wimmis mein Grigri blau inkl. Schraubkarabiner von Black Diamond Gridlock Screwgate liegen ...
  06.05.2022 10:38  Forum / Verloren / Gefunden  tinu12 

Wildruhezone La Heutte

Hallo ihr Lieben Wir waren vor gut 3 Wochen in La Heutte und wollten im "Paradisli" klettern gehen. Beim Zustieg mussten wir feststellen, dass das Gebiet gesperrt ...
  30.04.2022 08:34  Forum / Sportklettern  kusih  3

Umfrage Boulder- Kletterbedürfnisse

Für eine Projektarbeit an der FHGR wollen wir Euch ein paar wenige Fragen zu Euren Bedürfnissen stellen. Wir sind Euch für Eure Unterstützung sehr dankbar und hoffen ...
  27.04.2022 20:33  Forum / Diverses  säruh 

Grigri gefunden beim Forscherstein

Habe am 23.04.2022 beim Forscherstein in Wasserauen einen Grigri gefunden. Der Besitzer darf sich gerne melden.
  25.04.2022 10:07  Forum / Verloren / Gefunden  mars 

Ehering verloren in La Heutte

Auf dem Parkplatz bei "Le Paradis" oder im Klettergarten "Bonnes fontaines" in La Heutte habe ich am 18.4. meinen Ehering verloren. Finderlohn garantiert.
  25.04.2022 09:36  Forum / Verloren / Gefunden  sandraa 

SAC Ticino topo at Ponte Brolla

Hallo Zämme! Last weekend we left an SAC Tessin topo in Ponte Brolla, at sector B on the top ledge around route Ringo. Did someone find it maybe? Thank you in advance! ...
  21.04.2022 15:17  Forum / Diverses  bence 

Suche WG Zimmer in Zuerich

Hallo, Ich fange im Mai mein Doktorat in Zürich am Hönggerberg an. Ich bin begeisterterer Bergsportler (Klettern, Ski touren, Bergsteigen, Hochtouren,..) und würde ...
  21.04.2022 10:28  Forum / Diverses  sebastiann 

WG Zimmer in Bungalow mit grossem Garten

16 qm Zimmer in 2er WG frei, Milandia und Griffig in nächster Nähe, 5 min zum Bahnhof sowie zum See. 800 Fr Miete. Klettern und wandern als Gemeinsamkeit wären ...
  20.04.2022 19:10  Forum / Diverses  sternschnuppe