Forum / Seite 18

Plaisir Ost verloren (Mettmenalp 11.06.)

Hallo zusammen habe meinen Plaisir Ost gestern an der Mettmenalp liegen lassen. Würde mich freuen, falls ihn jemand mitgenommen hat und sich melden würde. Danke ...
  12.06.2022 08:27  Forum / Verloren / Gefunden  aaron1191 

Fall in eine Bandschlinge

Hallo Zusammen Ich bin relativ neu im Klettersport bzw. meistens baue ich nur Seilbahnen oder Seilbrücken. Letzterens ging ich mit ein Paar Kollegen und Kolleginnen ...
  06.06.2022 02:07  Forum / Verletzungen  janick.spielmann  8

Einreise Korsika

ich gehe nächste Woche nach Korsika. Wie genau nehmens die bei der Einschiffung betreffend Corona-Zertifikat Kontrolle. In Livorno? Kann da jemand von seiner aktuellen ...
  05.06.2022 20:17  Forum / Klettergebiete für Ferien  Rob 

Pontralier klettergebiet geschlossen?

Hallo zusammen Auf google maps steht das gebiet wäre geschlossen. Der Eintrag ist aber schon ein halbes jahr alt. Weis jemand ob es noch geschlossen ist und wenn ...
  02.06.2022 14:24  Forum / Gebietsinfos  Bigfoot  1

Suche passendes Basecamp für 8 Tage Kletterspass

Hallo lieber Schwarm, ich bin auf der Suche nach einem passenden Zeltplatz in der Schweiz und bin mir sicher dass es ihn auch gibt. Gefunden habe ich ihn leider ...
  29.05.2022 14:57  Forum / Klettergebiete für Ferien  wogü  3

Tessin

Hallo Hat mir jemand ein paar Tips wo man im Tessin am schatten klettern kann? Falls es doch mal ein wenig zu heiss wird. Klettern ab dem 6 Grad. Kann auch Mehrseillängen ...
  24.05.2022 21:29  Forum / Klettergebiete für Ferien  kpeter 

Student Gaswerk Membership for sale!

Hey, I am selling my Gaswerk climbing membership (because of injury and moving away). Its a student membership, and is valid for another 10.5 months. Its currently ...
  21.05.2022 11:49  Forum / Sportklettern  ansoli 

Expresse verloren: Waldsektor unten Galerie Amden

Hallo zusammen am 12.5.2022 waren wir am unteren Waldsektor an der Galerie Amden abends klettern und mussten kurzfristig aufgrund des Gewitters zusammenpacken. ...
  20.05.2022 14:55  Forum / Verloren / Gefunden  torsten2 

Grüner Tuber am Sustenpass

Grüner Tuber gefunden im Sektor Platten falls den jemand vermisst :D
  16.05.2022 16:53  Forum / Verloren / Gefunden  yvonnimou 

Klus-Balsrhal - Schlingen, ATC vergessen

Am Samstag / 14.05.2022 war ich in Klus-Balsthal, im Sektor A. Ein grauer Beutel (mit Höhenfieber-Beschriftung)mit Schlingen, ATC und Schraubkarabiner blieb wohl ...
  15.05.2022 21:35  Forum / Verloren / Gefunden  Christina81 

Verkaufe Abo Gaswerk

Da ich aus privaten Gründen nicht mehr klettern kann, verkaufe ich meine Turnhalleabo für Schlieren und das Gaswerk Wädenswil. Das Abonnement ist bis zum 2. 12. ...
  14.05.2022 10:33  Forum / Diverses  giorgia 

Wiriehorn, MSL-Route «Akku leer»

Bonjour, Im SAC Kletterführer «Berner Oberland Nord» ist auf der Südseite des Wiriehorn die Kletterroute «Akku leer» zu finden. Die selbe Beschreibung erscheint ...
  13.05.2022 20:30  Forum / Gebietsinfos  mathieuz  1