Forum / Seite 17

Royal Robins Hat, Wendenstöcke, July 15

I found a Royal Robins hat at the Wendenalp, on July 15 ( I had forgotten about it and just saw it resurface on our laundry line). That day we met a team from Zurich ...
  03.08.2022 12:02  Forum / Verloren / Gefunden  beaki 

Assistenz 40%

Ich bin eine junge lebensfrohe Frau und lebe mit einer Muskelerkrankung. Trotz meiner herausfordernden Lebensaufgabe, ist mir Selbstbestimmung und Eigenverantwortung ...
  19.07.2022 18:53  Forum / Jobs / Stellenangebote  sineida 

outdoor bouldern in Luzern?

Weiss jemand ob es gibt Möglichkeiten zu outdoor bouldern hier in Luzern?...Oder etwas hat potential? Ich habe ein crash pad und suche Steine zu klettern :)
  17.07.2022 23:00  Forum / Bouldern  halldór 

Bergsport-WG in Thun

Hallo Zusammen Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Bergsport-WG in oder um Thun. Falls ihr nun gerade jemanden kennt, oder selbst einen neuen Mitbewohner sucht, ...
  15.07.2022 07:05  Forum / Diverses  mischu99 

Black Diamond Keil grün, Grösse 6

Habe gestern Abend am Polizeiposten einen liegen gelassenen Keil gefunden. Gerne bei mir melden, wenn Du ihn vermisst, dann finden wir sicher eine Übergabemöglichkeit ...
  13.07.2022 08:45  Forum / Verloren / Gefunden  vera93 

Kursleiter:in für an einem Wochenendtag gesucht

Wir suchen Verstärkung für unser Kurs-Team am Wochenende. Du kannst eine Gruppe von 8 Kindern anleiten und hast selbst grundlegende Boulderkenntnisse. Dein Einsatz ...
  08.07.2022 14:18  Forum / Jobs / Stellenangebote  9gradboulder 

Chemifluäh rotes Halbseil 50m

Uns ist am 03.07.2022 ein Halbseilstrang, beim Seil abziehen an der ersten Abseilstelle verklemmt... Würde mich freuen wenn mir die Schnur jemand runterbringen ...
  04.07.2022 22:35  Forum / Verloren / Gefunden  axi79 

Armband - gold mit perlmut Steinchen

Verloren auf der Ibergeregg im Klettergarten Chli Schijen Sektor "Spielwiese" am Sonntag, 3.7. um 12 Uhr. Höchstwahrscheinlich vor der Route 4a mit Spalt im Fels ...
  04.07.2022 14:15  Forum / Verloren / Gefunden  steffis 

Yoga-Boulderweekend in den Alpen (22.07. - 24.07.2022)

Hast du Lust auf ein aussergewöhnliches Boulderwochenend-Angebot? Es hat noch freie Plätze bei unserem Yoga-Boulderweekend von Kletterwelt.ch: Yoga unter dem freiem ...
  04.07.2022 09:36  Forum / Bouldern  damaris 

ATC Guide

Habe am 3.7. auf dem Brüggli-Grat eien grauen Tuber/ATC Guide gefunden. Wem gehört er wohl?
  04.07.2022 08:58  Forum / Verloren / Gefunden  fruitilla 

Slick-Line6.0

Hallo Kletter&Bergsteiger Community Ein speziell für Gletscher-Trekkings sowie für Skifahrer und Bergsteiger entwickeltes Seil, mit dem Abseilen, Haulmanöver oder ...
  27.06.2022 16:31  Forum / Material / Ausrüstung  ce4y 

Familien Klettern Brig

Hallo Hat mir jemand ein Tipp wo wir um Brig herum mit der Familie Klettern kann? Schön wäre wenn es etwas von 4-7 grad hätte. Danke für eure Antwort.
  21.06.2022 20:20  Forum / Klettergebiete für Ferien  kpeter 

Familien Klettern Brig

Hallo Hat mir jemand ein Tipp wo wir um Brig herum mit der Familie Klettern kann? Schön wäre wenn es etwas von 4-7 grad hätte. Danke für eure Antwort.
  21.06.2022 19:04  Forum / Klettergebiete für Ferien  kpeter