Forum / Seite 10

Exe gefunden, Orvin, Grande Lame

Deine? Dann melde dich doch, wenn du sie wiederhaben möchtest.
  22.05.2018 09:31  Forum / Verloren / Gefunden  schneefloeckli 

Buch am Neuhaus gefunden / Pfingsten / 21-05-2018

Wenn du gestern (Pfingsten) deinen Kletterfuehrer am Neuhaus liegen gelassen hast, schicke mir eine PN mit den Infos, was du genau vermisst. Er wuerde sicherlich ...
  22.05.2018 00:31  Forum / Verloren / Gefunden  luman 

Müll am Brüggligrat

2/3 des Brüggligrates kann man eine Dose Cola hochschleppen. Den letzten 1/3 hat man nicht mal mehr die Kraft die leere Dose zu tragen..… Vielleicht einfach soviel ...
  21.05.2018 08:58  Forum / Diverses  Fracstein 

Mallorca Kletterkurs - "Fels ist anders"

Kletterkurs - Fels ist anders Auf die Plätze, fertig....ran an den Fels! Es sind noch 2 Plätze frei. 04. Juni - 11. Juni 2018 20 Stunden (4 Tage á 5 Stunden) Unterkunft ...
  19.05.2018 20:05  Forum / Events  climbing-finca-mallorca 

Klettergarten Widerstein (GL) schneefrei

Der Klettergarten Widerstein auf Mettmen (GL) ist aper. Klar findet man noch eine Wand wo man im Schnee stehen kann zum sichern, damit man nicht überhitzt bei den ...
  17.05.2018 09:45  Forum / Sportklettern  naturfreundehaus mettmen  2

keepwild! climbing days 2018

Schon ist wieder ein Jahr vorbei und die nächsten, mittlerweile sechsten keepwild! climbing days stehen an. Lass dir den Event rund ums Trad Climbing nicht entgehen ...
  15.05.2018 12:17  Forum / Events  mountain wilderness schweiz 

keepwild! climbing days 2018

Schon ist wieder ein Jahr vorbei und die nächsten, mittlerweile sechsten keepwild! climbing days stehen an. Lass dir den Event rund ums Trad Climbing nicht entgehen ...
  15.05.2018 12:13  Forum / Events  mountain wilderness schweiz 

Plaisir gefunden

Am Sonntag am Homberg Flüeli lag ein Plaisir rum. Habe alle gefragt, die noch da waren, aber denen gehört er nicht.
  09.05.2018 22:40  Forum / Verloren / Gefunden  Rumpelstilz 

Steinschlag bei der Schillingsflüö

Ich wurde letzten Samstag beim Sichern in der Route „Babalumba“ ganz rechts im Sektor „Wumm“ von Steinschlag überrascht und von zwei Steinen getroffen. Mein Helm ...
  08.05.2018 18:51  Forum / Gebietsinfos  surimi  2

Einsteiger MSL

Hallo zusammen Meine Kollegin und ich haben kürzlich einen MSL-Kurs besucht und sind nun auf der Suche nach einfachen Einsteiger-MSL-Routen. Zum Üben reichen kurze ...
  08.05.2018 09:44  Forum / Gebietsinfos  inana  12