Forum

Kletterreisen sind ONLINE

Hallo mein Name ist Inge. Ich bin Tiroler Sportkletterlehrerin und besitze eine eigene Kletterschule + Shop. Ab Mai geht es mit den ersten Kletterreisen für das ...
  17.04.2024 16:50  Forum / Klettergebiete für Ferien  climb up & enjoy it - inge's kletterschule 

Kletterreisen sind ONLINE

Hallo mein Name ist Inge. Ich bin Tiroler Sportkletterlehrerin und besitze eine eigene Kletterschule + Shop. Ab Mai geht es mit den ersten Kletterreisen für das ...
  17.04.2024 16:50  Forum / Sportklettern  climb up & enjoy it - inge's kletterschule 

Klettern und Segeln Kroatien

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade Sept/Okt 2024 Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren Klettergebiete an der Küste in ...
  15.04.2024 11:19  Forum / Events  claus 

La Sportiva Cube Besohlen

Salü zäme Suche einen professionellen Schuhmacher der die Cube GTX inkl. Kunststoffkeile und Randgummi neu besohlt. Wenn möglich in der ZentralCH, Region Luzern ...
  15.04.2024 08:59  Forum / Material / Ausrüstung  bosolero  2

Training für Kinder im Raum Hinwil ZH

Hallo zusammen mein Sohn (11) hat grosse Interesse am Klettern. Hat schon zwei Klettercamps absolviert. Gibt es im Raum Hinwil ein Kletterverein, wo Kinder regelmässig ...
  14.04.2024 19:44  Forum / Training  adzi  2

Mehrseillänge Gasterntal/Eggeschwand

Hoi zäme, war neulich im Gasterntal für ein kleine Wanderung. Auf dem Weg nach oben und nach näheres untersuchen habe ich endeckt ein paar kletter Router in der ...
  07.04.2024 17:28  Forum / Gebietsinfos  mbox 

Mehrseillänge Gasterntal/Eggeschwand

Hoi zäme, war neulich im Gasterntal für ein kleine Wanderung. Auf dem Weg nach oben und nach näheres untersuchen habe ich endeckt ein paar kletter Router in der ...
  07.04.2024 17:27  Forum / Gebietsinfos  mbox 

Leitende für J+S Lager gesucht

Für folgende zwei J+S Lager werden noch Leitende benötigt: J+S Bergsteigerlager Oberalppass (11.-16.8.2024): - 1 J+S Leiter/in Bergsteigen J+S Kletterlager Maggiatal ...
  04.04.2024 18:06  Forum / Jobs / Stellenangebote  Samsa 

Frostbite insurance

Halo zäme, I just read this article about an alpinist who had frostbite accident and the insurance company doesn’t want to pay. Does someone know the “38 year old ...
  03.04.2024 09:13  Forum / Alpines  bence 

Aeschi/Spiez

Schöne 2,5 Dachwohnung zu vermieten
  29.03.2024 10:33  Forum / Ferienwohnungen & Lodges  simu.p. 

klettern Sri lanka

hat jemand tips zum klettern in sri lanka? vielen dank ☺️
  23.03.2024 12:11  Forum / Sportklettern  keha 

Mitarbeiter:in Empfang, Bistro und Store (20%) - Wädenswil

Dein Aufgabengebiet ist umfassend und vielseitig. Du bist am Empfang, im Bistro und im Climbing Store tätig. Deine Hauptaufgaben sind: • Empfang der Kunden und ...
  11.03.2024 16:13  Forum / Jobs / Stellenangebote  kletterzentrum gaswerk ag