Profil von cest_lavie

cest_lavie

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1996 | Region: Bern

Grösse: 186 |

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenHochtourenFreerideEiskletternSchneeschuhtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 10/ 6-7

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Klettern nähe Langenthal

Hallo, ich bin in die Nähe von Langenthal gezogen und suche deswegen Leute zum klettern. Solange das Wetter es zulässt, gerne am Fels im Solothurner Jura, gerne ...
  20.08.2023 14:41  Bern  Klettern / Anderes 

28.8- 2 September Dolomiten

Servus ich bin im oben genannten Zeitraum in den Dolomiten, 30&31 sind schon verplant. Für die restlichen Tage wär ich für einige schöne Sachen zu haben, erstmal ...
  22.08.2022 13:07  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Morgen Donnerstag Halle oder draußen

Hallo, hat morgen spontan wer Zeit in der Region Thun Bern was zu machen? Egal was, sichere zuverlässig
  17.08.2022 13:21  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Msl oder Klettergarten Morgen

Hat jemand Zeit und Bock Morgen was zu machen? Bin für alles offen, Region Kanton Bern oder Gastlosen
  23.07.2022 13:06  Bern  Klettern / Mehrseillängen