Profil von oceanplateau

oceanplateau

Geschlecht: Frau | Region: Bern

Grösse: 1,65m | Gewicht: 52

Sportarten: SportkletternKlettersteigeBouldernSnowboardtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 2,5 Jahre, 6a

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Regelmässig O`Bloc

Suche eine/n Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern (bislang) indoor. Gern auch unter der Woche, z.B. Dienstags und Donnerstags. Ich sichere aufmerksam mit ...
  20.02.2023 16:20  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Snowboarden im BeO

Ciao zame, suche Leute, die auch Lust auf`s snöben im Berner Oberland haben. Bin seit zwei Wintern unterwegs, gern ab und zu abseits der Piste, hab mir den Skipass ...
  09.12.2022 19:27  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren