Profil von philipp79

philipp79

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1979 | Region: Bern

Grösse: 180 | Gewicht: 78

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenSnowboardtourenHochtourenFreerideTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: schon viele Jahre, klettere aber immer noch "nur" im 5. Grad (im Klettergarten und/oder top rope auch mal drüber)

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Berner Splitboarder*innen gesucht!

Hallo, Bist du Splitboarder*in und suchst deinesgleichen in der Region Bern? Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Splitboarder und wünsche mir Kontakt zu anderen ...
  13.12.2023 11:02  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren 

Wer kommt mit mir an den Fels am Sonntag, 1. Oktober?

Hallo, Ich würde gerne das tolle Wetter ausnützen und am Sonntag kletter gehen. Komme aus Bern hätte da zum Beispiel an den Berner Jura gedacht. Wenn du eine andere ...
  29.09.2023 12:21  Bern  Klettern / Klettergarten 

Regelmässiges Bouldern am Freitag Morgen in Bern?

Hallo, Wer hat auch am Freitag frei und möchte den Tag sportlich/meditativ mit ein paar Boulderproblemen beginnen? Schreib mir doch, freue mich auf Gesellschaft. ...
  16.09.2022 23:17  Bern  Klettern / Bouldern