Profil von bambi83

bambi83

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1983 | Region: Luzern

Grösse: 1.59 | Gewicht: 55

Sportarten: SportkletternBouldernHochtourenEiskletternSchneeschuhtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Halle 6a

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Bock auf bouldern?

Suche Boulder-/ Kletterbuddy Momentan für Aufbau mehrheitlich bouldern, vorzugsweise in Kraftreaktor Aarau Freitagabend. Bin auch gerne in der Gruppe unterwegs, ...
  12.02.2024 21:01  Luzern  Klettern / Bouldern 

Kletterbuddy gesucht

Hi There. Suche eine oder einen Kletterbuddy. Drinnen wie draussen für regelmässige Trainings. Bist du auch für Wandertouren offen? Das wäre perfekt. Ich bin wieder ...
  04.03.2023 14:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle 

Suche Kletterpartner und Wanderbuddy

Hi There. Suche eine oder einen Kletterbuddy. Drinnen wie draussen für regelmässige Trainings. Bist du auch für Wandertouren offen? Das wäre perfekt. Ich bin wieder ...
  12.07.2022 12:21  Luzern  Klettern / Mehrseillängen